Bernies Sage
Well-Known Member
- Registriert
- 31. Oktober 2011
- Beiträge
- 23.139
Virionen dienen den Visionen von Irritationen.
Viren kommen auf allen Vieren - um sich zu schonen.
sie durch Impfung zu parieren wird sich zur Vermehrung lohnen.
(von Bernhard Layer)
Viren kommen auf allen Vieren - um sich zu schonen.
sie durch Impfung zu parieren wird sich zur Vermehrung lohnen.
(von Bernhard Layer)
Hallo Soraya,
vielen Dank für deinen Hinweis von Focus online, der meine a-biotischen (Lebensform-)Theorien in der Praxis bestätigt. ZITAT aus Focus:
Impfung verstärkt möglicherweise die Krankheitssymptome
Leider fürchte ich darüber hinaus, dass dies nicht nur sein "kann", sondern sehr wahrscheinlich genau so "politisch vorgegeben eintreten wird"...Beim Coronavirus tritt ein seltenes Phänomen auf, die sogenannten infektionsverstärkenden Antikörper. Entwickelt eine Person nach der Impfung Antikörper, kann es sein, dass diese das Virus nicht bekämpfen, sondern seine Wirkung verstärken.
Mein emotionales Argument dabei: Politische Hirne wirken wie fremdgesteuerte Gestirne.
Mein sachliches Argument dabei: Bestimmte Wirkungen eilen künftigen Ursachen berechenbar voraus.
Noch etwas genauer formuliert: Multikausal erklärbare Makromolekularkettenverbände drohen in "Prä-Para-Toren" (PPT= Parts per trillion) kommenden mononukleoiden Ursacheformen zahlreich gefährlich vorauszueilen.
Ursache-Wirkungsprinzipien vermögen sich überlichtschnell - also zeitlich vorher - uni-invers (in sich einheitlich verschieden) umzukehren, falls rückwirkende Virenerinnerungsimpfungen, die ja Bezug nehmen müssten auf das Basis-Ausbruchsjahr 2018/2019 doch tatsächlich ernsthaft vorgenommen werden sollten, für die hier im Voraus bereits geplanten Impfungsjahre 2020/2021.
Als freier Wissenschaftler und Institutsgründer verstehe ich - leider oder zum Glück - nicht besonders viel von primär generalisierten Sprachkatalysatorenwirkungen.
Mein Interesse als Hobby-Wissenschaftler gilt auch einer sprachphilosophischen Abiogenetik (in der Relativität) und "ein ganz klein wenig" einer sprachphilosophischen Ribozymatik (in der Absolutivität).
Übrigens: Das Ribozym scheint in puncto Definition, Funktion und Anwendung als Grundlage einer "eigenen" RNA-Welthypothese zu dienen, die derzeit ganz aktuell auf dem Prüfstand der Evolution von präbiotischen Selbstreplikationssystemen zu stehen scheint:
https://www.biologyexams4u.com/2013/03/ribozyme-definition-function-and.html
Das Besondere: RNA als ribonukleoide Kernsäure vermag sowohl genetisches Material als auch ein biologischer Katalysator sein.
Und jede Impfung eines solchen einheitskomplexen Universalsystems, das lässt sich heute schon sagen, birgt weit mehr langfristige Risiken als kurzfristigen Nutzen in der Abwägung.
Immerhin gilt allgemein auch heute schon: Aus einer Unbestimmtheit heraus lässt sich keine Bestimmtheit ableiten, ohne dass man möglicherweise einer für mehrere Generationen unverzeihliche Einschränkung dabei machen müsste....