Na klar wollte ich mich spontan über Deinen ja leider 'höchst' seltenen Besuch 'bei mir' freuen!
Was dann ja jedoch der Bedacht Deines Grundes dafür hier so artikuliert '
noch leiderer' ja sehr schnell geradezu 'im Keim ersticken' musste.
:
Wozu? Damit Du Dich der alten, dämlichen Eule überlegen fühlen kannst?
Schon hier müsstest eigentlich
Du mir "glauben", nein,
wissen, dass ich (auch) 'Eulen' sehr mag! Und dass ich überhaupt nie nicht auf eine solche für mich völlig "dämliche" Idee käme, sie für "dämlich" zu halten und ebenso nicht, mich ihnen "überlegen" auch 'nur' "fühlen" zu wollen, gar irgendwie berechtigterweise halten zu können. Und, dass mich gerade "alte" ergo erfahrene, geradezu weise 'zumindest ja so daherkommend', gerade ob dessen immer wieder 'zutiefst' beeindrucken, mir geradezu, 'aber sehr gerne', 'gewisse' Ehrfurcht abverlangen.
Ja, eigentlich.
Du glaubst doch ohnehin meine Antwort zu kennen und weißt sicher auch schon ganz genau was ich antworten würde, und was ich beibehalten will. Glaube mir, Du willst es gar nicht wissen, denn es würde möglicherweise Dein ganzes Weltbild ins Wanken bringen. Vorrausgesetzt, der Tellerrand ist noch nicht zu hoch...
Tatsächlich ahnst Du, 'leider leider', so offensichtlich nicht einmal,
wie 'komplett daneben' Du auch hier/mit diesem
Deinem "Glauben" 'liegst'. Dass es in Wahrheit hingegen so ist, dass gerade der wesentlichste Grund für meine Betätigung hier überhaupt der ist, eine/n, 'aber' wirkliche/n, "Ins-Wanken-Bringer/in" zu suchen und 'möglichst' auch zu finden. Ja, für oder gegen "mein Weltbild", 'je nachdem'. ...
Was 'aber jedenfalls' "den Teller/Rand" anbetrifft: so etwas kennt, benötigt und hat somit "mein Weltbild" 'schon' sowieso gar nicht.
Tja. Und möchtest Du denn jetzt vielleicht mit mir "glauben", dass es
jetzt 'Deinem' Namen Ehre machen würde, wenn Du nun doch noch versuchen würdest, darzulegen,
wie denn "gerechtere Verteilung" mit bzw. per 'Geld', insbesondere mit/in dem Glauben daran, es, solches, sei sogar (auch) dazu unbedingt notwendig,
tatsächlich von statten gehen können soll/te?
Das würde nun immerhin mich (doch noch) erfreuen. Ja 'echt', "je nachdem".