Alternativator
Well-Known Member
"Wasser"?-? ...Eher wie hoch das Wasser steht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Wasser"?-? ...Eher wie hoch das Wasser steht
Jetzt - hab' ich 'Angst' vor 'nem... dem Video-Virus!
Tja, und das auch noch, obwohl ja auch nicht "schreiben" "zu" können.Auf der Suche nach einem möglichen Impfstoff und/oder einem Medikament gegen das Corona-Virus Sars-CoV-2 wurden/werden Corona-Patienten weltweit zu Versuchszwecken (unter anderem) mit einem Malariamedikament behandelt.
Es ist jedoch nicht so, dass solche Todesfälle durch die Einnahme von Medikamenten eine Ausnahme wären, denn in Deutschland sterben pro Jahr geschätzt bis zu 25.000 Menschen durch Nebenwirkungen, bzw. Wechselwirkungen von Arzneimitteln.
Quelle: https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/1999/erste7222.html
Die Tatsache, dass auch Impfungen gefährlich sein und sogar tödlich enden können, ist ja schon lange bekannt, aber beim Corona-Virus tritt zudem ein seltenes Phänomen auf, durch das die entwickelten Antikörper das Virus nicht bekämpfen, sondern die Wirkung des Corona-Virus sogar verstärken können.
Das Corona-Virus scheint also ziemlich "clever" zu sein, wenn es sogar dazu in der Lage ist, die Antikörper, die es bekämpfen und vernichten sollen, für "seine Zwecke" zu benutzen. Und das ist m.E. deshalb so beachtlich, weil es über gar kein Gehirn verfügt, dem wir Menschen ja unsere besonders hohe Intelligenz zuschreiben.
Also auch "Dich" die "täglichen Neuinfektionszahlen"?Mein Landkreis hat ca. 420.000 Einwohner. In den letzten Tagen wies selbiger tägliche Neuinfektionszahlen aus in Höhe von 4, 14, und heute 9 aus. Das ist also eine Pandemie. Rettet die Kinder. Mich würde interessieren, wieviele Unfälle es täglich an Bushaltestellen im Landkreis gibt.
"Vielleicht" 'n 'Impfstoff'?Vielleicht 11 ? Bushaltestellenpandemie.
Aha, so dumm ist die also, die "natürliche"?Dieser Virus schlägt zu egal wer und was du bist, dies nennt man natürliche Auslese, du Dummi!
Ja ja, "natürlich". ""Mir deucht, du denkst 'versifft'
Aha, so dumm ist die also, die "natürliche"?
Ja ja, "natürlich". ""
lol@KenFM. Jebsen der alte Holocaustleugner...KenFM-Portal,