Mir gefällt so Einiges nicht an dem, was so von dir kommt. Also warum gerade hier so zimperlich ?Schätze meine Antwort würde dir nicht gefallen, also lasse ich es besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir gefällt so Einiges nicht an dem, was so von dir kommt. Also warum gerade hier so zimperlich ?Schätze meine Antwort würde dir nicht gefallen, also lasse ich es besser.
Kommt immer auf die Gesellschaft an.Ungläubig zu sein ist besser als leichtgläubig zu sein.
Du bist in der Wahl deiner Mittel nicht zimperlich,Mir gefällt so Einiges nicht an dem, was so von dir kommt. Also warum gerade hier so zimperlich ?
Hier bist du in guter Gesellschaft, nicht wahr?Kommt immer auf die Gesellschaft an.
Nein, bin ich nicht. Du auch nicht, daher erscheint dein plötzlicher Wandel in dieser einen Sache nicht sehr authentisch.Du bist in der Wahl deiner Mittel nicht zimperlich,
Unehrlichkeit sein niemandem gegönnt, auch dir nicht.na ja, einem armseligen Menschen sei es gegönnt.
Du versuchst dich auf verschiedene Weisen vor einer Antwort zu drücken.Hier bist du in guter Gesellschaft, nicht wahr?
Das ist jetzt viel eher ein Versuch von dir, mich zu diffamieren. So eindimensional zu denken, das ist eher deine Art.Dein Fehler war oft, dass du alle, die nicht mit der Flüchtlingspolitik
einverstanden waren, pauschal als Rassisten diffamiert hast.
Und es geht weiter mit der Diffamierung. Hast du Belege für diesen Schwachsinn? Ich war auch in mancher Beziehung nicht einverstanden mit der Coronapolitik, dann hätte ich mich dazuzählen müssen!Nun ist jeder der nicht mit der Coronapolitik einverstanden
ist, ein Querdenker, Verschwörer, Impfverweiger, usw.
In Österreich ist es auch ein Veterinärmediziner names Novotny, der als Virologe ständig auftritt.
Dann suchens halt.Wer suchet, der findet.
fect check, Geert Vanden Bossche