Ach Gottchen, wie geistesgestört und ballaballa ist das denn?
Ja, wäre es. Aber bei dir kann ich es leider nicht ausschließen. Also, stimmt die Vermutung ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach Gottchen, wie geistesgestört und ballaballa ist das denn?
In den Zwanzigern bis Mitte der dreißiger Jahre des letzten Jahrhunderts hat man sie unterschätzt und man hat gesehen, wohin es geführt hat. Man darf es mir ruhig zum Vorwurf machen, dass ich mich gegen Nazis einsetze.Du kannst es einfach nicht lassen die Nazis zu jagen, nicht wahr?
Nebst Impfung, die gängigen Maßnahmen gegen Tröpfcheninfektionen. Abstand, Maske, Hände waschen, etc....Bitte um "Aufklärung" nach geimpft und ungeimpft:
Gibt es gegen die erhöhte Ansteckungsgefahr von Delta besondere Schutzmöglichkeiten (natürlich für Ungeimpfte)?
Gibt es eine grundsätzlichen Unterschied im Krankheitsverlauf nach verschiedener Infektion (alpha bis delta usw,)?
Danke für Info.
Glaubhaft bezüglich Qualität. Bezüglich Quantität, nicht.Ich sage direkt was ich denke.
Nicht selten wäre es besser sich seinen Teil zu denken als seinen Gedanken zu teilen.Wenn ich die Gaststätte komme,
verstummen nun die rassistischen Gespräche am Stammtisch.
Hab nichts gefunden.Genaueres ließe sich bei Bedarf sicherlich ergooglen.
Am Stammtisch sitzen halt oft die Dorftrottel*innen, diese sind oftmmalsGlaubhaft bezüglich Qualität. Bezüglich Quantität, nicht.
Der Eine nennt es "direkt", der Andere "ungefiltert", der Dritte "unreflektiert".
Nicht selten wäre es besser sich seinen Teil zu denken als seinen Gedanken zu teilen.
Dein Fehler war oft, dass du alle, die nicht mit der FlüchtlingspolitikIn den Zwanzigern bis Mitte der dreißiger Jahre des letzten Jahrhunderts hat man sie unterschätzt und man hat gesehen, wohin es geführt hat. Man darf es mir ruhig zum Vorwurf machen, dass ich mich gegen Nazis einsetze.
Wer suchet, der findet.Hab nichts gefunden.
Kann ich nachvollziehen, mir geht es mit den Dorttrottel*innen hier im Forum ähnlich. Nur dass ich zwar schweigen könnte, aber nicht will.Am Stammtisch sitzen halt oft die Dorftrottel*innen, diese sind oftmmals
nicht fähig zu differenzieren, daher kann ich einfach nicht schweigen.