KANTIG
Well-Known Member
Ergänze: Es geht ja nicht mehr um die Sache sondern nur noch um persönliches Hickhack.Ich muss mal eine allgemeine Anmerkung zu deinem Auftreten hier im Forum machen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ergänze: Es geht ja nicht mehr um die Sache sondern nur noch um persönliches Hickhack.Ich muss mal eine allgemeine Anmerkung zu deinem Auftreten hier im Forum machen:
Die Delta Variante ist inzwischen die am meisten verbreitete Variante in Deutschland und trotzdem sind von den inzwischen 52,5 Mio. vollständig Geimpften gerade mal 11.000 von ihnen infiziert worden; seit Februar wohlgemerkt. Im gleichen Zeitraum gab es in Deutschland rund 1,5 Mio. neue Infektionen.Und wie ist das mit der Delta-Mutation, von der man so lapidar sagt, sie sei halt ansteckender - Das bedeutet für das Immunsystem: Nicht nur das durch Krankheit erworbene Immunsystem System wird unterlaufen(schwere Verläufe werden angeblich verhindert) sondern die Mutation entzieht sich dem Immunsystem gesunder Menschen - Die Frage einer beginnenden Immunantwort stellt sich da überhaupt nicht - was ja die vermehrten Infektionen von Geimpften und Ungeimpften bestätigt.
Er hat sich gerade rechtzeitig abgeseilt. Ich hatte den Zeitpunkt verpasst.Wie ein Bäcker*in das Mehl zum Brot backen benötigt, benötige
ich auch Wörter für die Formulierung von Beiträgen.
Wo ist eigentlich der Andersdenk abgeblieben?
Niemand hat behauptet, dass die Impfstoffe einen 100%igen Schutz gewähren und das Verhältnis lässt sich sehen, finde ich, wenn ich die Zahlen vergleiche.
https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/impfdurchbrueche-101.html
Impfstoffe, die einen 100%-igen Schutz gewähren sollen sind als ebenso berechenbare Kampfstoffe militärischer Kriegsführung als militärisches Angriffsziel zu gefahrenkennzeichnen.Niemand hat behauptet, dass die Impfstoffe einen 100%igen Schutz gewähren
>> "Und trotzdem"<< ?? Von einem Extrem in Andere zu fallen stehen Wechselduschen gleich. Soll sehr gesund sein und auch den Wirtschaftskreislauf anregen.Und trotzdem behaupten einige wie ChrisM, dass die Impfung keine Schutz böte.
Niemand hat das bestritten, sondern nur behauptet:Manche leben an der Realität vorbei.
Niemand hat behauptet, dass die Impfstoffe einen 100%igen Schutz gewähren
So ist es . Der Vergleich "bisherige Infektionen und Durchbrüche" sagt nichts über die Gefährlichkeit des Delta-Virus aus, von dem man behauptet, daß eine Infektion mit dieser Variante eine höhere Wahrscheinlichkeit schwerer Krankheitsverläufe besteht (https://de.statista.com/infografik/...uf-besorgniserregende-coronavirus-mutationen/).Die Delta Variante ist inzwischen die am meisten verbreitete Variante in Deutschland