Manche Geschichte wiederholt sich, manche Geschichte unterbricht sich erst gar nicht.Das alte Gedanken-ungut der Nationalsozialisten ist tagtäglich in der Politik erlebbar.
Die Geschichte wiederholt sich!
So wie die besserwissenden Außenseiter die meinen, ihr eigenes Genie würde mehr weiterbringen als es die Gesellschaft seit Beginn der Zivilisation gebracht hätte.
Ich unterstütze die Interessen der Bevölkerung. Auch jener Teile die unfähig sind das zu verstehen und sogar lautstark dagegen protestieren.Du unterstützt nur die Interessen der Staatsmacht.
So wie deine Behauptungen von Versprechen ?Ich gebe zu das ich ab und an manchmal dramatisiere, jedoch entsprechen meine Beiträge der Wahrheit.
Den du dir ausdenkst, denn real existiert er nicht.Mit der „staatlichen Fürsorge“ meinte ich den Impfzwang.
Nicht allen Ungeimpften, sondern den Ungeimpften, die kleine persönliche Vorteile über das Leben ihrer Mitmenschen stellen.Es ist eine niederträchtige Hetze, den Un-Geimpften mangelnde Solidarität vorzuwerfen.
Siehe da, die Impfverweigerer müssen nun beginnen, einen kleinen Teil der Konsequenzen ihrer Entscheidungen selbst zu tragen, und schon geht die Heulerei los.Nun müssen die Ungeimpften die Tests selbst bezahlen, obwohl sie solidarische Krankenkassenbeiträge,
Steuern, usw. bezahlen. Das hat mit einer Demokratie nichts mehr am Hut!
Ja, so haben sich das die Querulanten vorgestellt. Querulieren, aber die Folgen davon sollen gefälligst ausschließlich die anderen tragen.
Und, Ungeimpften brauchen den Test auch nur, wenn sie etwas wollen, wie beispielsweise Veranstaltungen besuchen. Niemand zwingt sie aber dazu.
Du hättest gerne, dass die Querulanten fordern können "Ich will mich nicht impfen lassen, aber aufs Konzert gehen, also zahlt ihr gefälligst den Test !".
Der Italiener würde sagen "NJET !" - wenn er russisch spräche.
Ja, so wie viele ein Ausbildung wegen des zusätzlichen Geldes oder Status, oder auf Druck der Arbeitgeber machten.Ich kenne viele die sich nur wegen der Freiheiten, oder wegen dem Druck der Arbeitgeber Impfen ließen,
Oder sich duschen, weil sich andere ob des Geruches schon angewidert abgewandt haben.
Das ist falsch. Es ist ein gewisser Druck da, aber diesen Zwang zu nennen, ist überzogen.also ist es quasi eine Zwangsimpfung und das Produktrisiko trägt allein der (Zwangs)-Geimpfte.
Sämtliche Geimpfte gingen autonom zur Impfstelle, insofern ist deine Erkenntnis fehl am Platz.Wer sein Grundrecht auf körperliche Autonomie an den Staat abtritt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Viel passender wäre "Wer das Grundrecht Anderer auf ihre körperliche Unversehrtheit und Leben seinem Egoismus oder seiner verquerten Ideologie opfert, dem ist nicht mehr zu helfen."