Chris M
Well-Known Member
Wäre es dir lieber, man würde mit den Impfungen noch 2 oder 3 Jahre länger warten, um diverse Restrisiken weiter verringern zu können (auch dann werden sie nie ausgeschlossen sein!) und dafür Abermillionen Tote in Kauf nehmen ?
Es ist noch zu früh, solche Schlussfolgerungen zu ziehen. Wir wissen noch nicht, was die Impfungen alles anrichten werden und ob nicht gerade durch sie gefährliche Mutationen entstehen werden. Das wird alles erst im Rückblick klar werden.
Ob bei IKEA oder sonstwo ist doch egal
...
Hauptsache, die Leute lassen sich impfen, das ist es, worauf es ankommt.
Ich habe vor einiger Zeit hier ein Video geposted, in dem eine solche Impfaktion bei IKEA gezeigt wurde. Die Leute wurden ohne jede Voruntersuchung durch die Scheibe im Auto geimpft und dann in den Straßenverkehr geschickt. Ist das medizinisch verantwortungsvoll?
Populisten leben davon, dass sie manche für authentisch halten.
Das Wort "Populismus" ist genau so ein politischer Kampfbegriff wie "Verschwörungstheorie". Für mich nichtssagend.
Ich lasse mich in meinem Fachbereich auch nicht auf eine Diskussion mit Querulanten ein. Wenn sie schon jahrzehntelange Wissenschaft nicht überzeugt hat, könnte ich das in einer Diskussionsrunde auch nicht schaffen, und andererseits bin ich nicht daran interessiert, mir deren Sermon anzuhören. Da wäre mir meine Zeit zu schade.
Das ist die klassische Arroganz der heutigen Wissenschaft, auf allen Gebieten: Wir haben die Wahrheit und deshalb haben alle anderen Unrecht, weil wir die Wahrheit haben.
Hochmut kommt vor dem Fall.