Bernies Sage
Well-Known Member
Kommt Zeit kommt Rad.
Zum Durchdrehen is' es nie zu spaad.
Bernies Sag'
Zum Durchdrehen is' es nie zu spaad.
Bernies Sag'
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.puls24.at/news/politik/...it-gewessler-kann-damit-wenig-anfangen/239815"Steinzeit"
Schau @Anideos:
Es gibt dumme Behauptungen, und es gibt -gewollt-
unverschämte Behauptungen. Such Dir eine aus,
bleibt Deine Entscheidung!
Ich informiere mich über die deutsche Politik und kümmere mich um unsere Demokratie. Mit eurer Demokratie müsst IHR euch befassen, denn sie hat es auch bitternötig.https://www.puls24.at/news/politik/...it-gewessler-kann-damit-wenig-anfangen/239815
Und bitte rede Dich nicht schon wieder heraus!
Ein derart politisch informierter Mensch wie Du
hat natürlich ganz bewusst Sebastian Kurzens
"Steinzeit" Schimpf Vokabular benutzt!
Wie etwas für Dich aussieht,das sieht wie ... aus
Menschenverachtenden Ideologie
Net' wieder herum behaupten:zustimmst
.....Aber "sicher" doch... der Inhalt!! Der "gute Mao" hielt "inhaltlich aufwühlende, kluge, mitunter flammende" Reden! Das bei seinem "Großen Sprung" oder der "Kulturrevolution" Millionen "verreckt" sind... "wurscht geschenkt"... geht es "doch bloß" um den Inhalt!! A bisserl "sehr arg durchsichtig"... was!!.....*Inhalt* *Inhalt*
Glaubst du im Ernst, das es so beklopfte Leser gibt, die nur die Schlagzeile lesen?
Im England gibt es mehr geimpfte Menschen als ungeimpfte, also ist es nur logisch,
dass mehr Delta Infektionen in der größeren Gruppe auftreten als in der kleineren.
Fakt ist, von den Politikern und Virologen wurde eine Schutzimpfung versprochen die drei Kriterien erfüllen soll.
1. Das Serum soll aktiv schützen, d.h. ich bin geschützt vor anderen Virenträgern.
2. Ich kann meine Mitmenschen nicht mehr anstecken.
3. Ich kann nicht mehr am Virus erkranken.
Diese drei wichtigen Kriterien haben sich, wie sich jetzt immer mehr heraus stellt als nicht zutreffend erwiesen!
Trotz Impfung bin ich Virenträger und kann meine Mitmenschen anstecken.
Es besteht somit kein Unterschied zu einem nicht geimpften Mitmenschen.
Wer kein Faktenleugner ist, kann in Israel genau sehen, dass die Impfung die Ausbreitung des Virus nicht beeinflusst.
Laut Angaben der Hersteller der Impfstoffe können und sollen sie das auch nicht. Warum die Politik (bewusst?)
lügt und den Vakzinen eine Wirkung andichtet, die sie nicht besitzen, muss hinterfragt werden!
Bei den ca. 100Mio EW Ägyptens, mit sehr hoher Bevölkerungsdichte, liegt die Inzidenz bei: 0,32!
Und jetzt der Hammer: Bei einer Impfquote: Von nur 1,75%!!!
Inzidenz in Israel steigend, schon 417,9 und ca. 60% der Bevölkerung sind doppelt geimpft.
Ein Typischer Fall des Fehlers ein "Auf A folgt B" ein "Aus A folgt B" zu machen.Corona-Pandemie in Israel - Vom Impfweltmeister zum Inzidenzweltmeister?
Hier zum Nachlesen!
https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/israel/
.
Aha, wirft die Regierung den Ungeimpften Betrug, etc vor ?Es ist doch die Regierung die Hetze gegen die Ungeimpften betreibt und die Realität nicht anerkennt!
Ich unterstütze die politischen Interessen der Bevölkerung, richtig. Macht man in einer Demokratie so.Und du gehörst auch zum willigen Bürgertum, das mit Zwang, Schikanen, Repressalien, Druck,
Ausgrenzungen, usw. die politischen Interessen unterstützt und zur Jagd auf Ungeimpft bläst.
Ahso ? Du lehnst also staatliche Fürsorge ab ? Willst nicht vom Milität, der Polizei, dem staatlichen Gesundheitswesen,Der mündige und gesunde Bürger ist kein Objekt irgendeiner „staatlichen Fürsorge“
Welche Übergriffe ? Wurde jemand mit Gewalt gegen seinen Willen geimpft ?und der menschliche Körper gehört auch nicht zur Verfügungsmasse des Staates!
Diese momentane Übergriffigkeit gegen Gesunde, ist absolut inakzeptabel.
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann,
was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will.“
Jean-Jacques Rousseau
-auf die ja auch *Prof. Julian Nida-Rümelin* ernsthaft
aufmerksam gemacht hatte, sind doch den ach sooooo
um Mitmeschlichkeit besorgten Parteisoldaten ziemlich
sch----egal!