@Giacomo_S : Vielen Dank, dass Du in deinem Vorbeitrag #14228 den Missbrauch von
Vitamin B nicht erwähnt hast und somit auch niemand "genervt" hast!
Hätte man es dabei belassen, wie man es schon seit vielen Jahrzausenden getan hat, dem Immunsystem alles zu überlassen, weil man keine anderen Möglichkeiten hatte, dann wärst du heute vielleicht gar nicht mehr da.
Vielleicht war ich aber auch noch nie so richtig
da und
da und
da.. ('G-Laichzeitig' versteht sich im Derri
da³ )
Aber Egal. Du 'kunscht' das wahrscheinlich ohnehin nicht verstehen.
Denn ohnehin hätte man zu keiner Zeit dem Immunsystem des Individuums (auch mir nicht) >>"alles überlassen"<<
Auch schon früher gab es zu allen Zeiten so genannte Quacksalber, aber die "mo(r)derne" Gesellschaft hat den Göttern in Weiß eine schier unvorstellbare Eingriffsmacht in die unerschöpflichen Reserven einer gentechnisch experimentell ausufernden Repro-Medizin gewähren lassen, welche die unsägliche
Machtpolitik wie Kletten in Form stacheliger Igel im "haftenden" Schlepptau auf den zeitverzögerten (Morgenthau-)Plan gerufen hat, nur mit dem Unterschied, dass für hormonell zuckersüße Genexperimente zuerst die finanzielle Haftungsfrage geklärt werden musste, wozu das Vitamin B als Beziehungsgen in aller (aktueller) Munde ist, diskret (noch) hinter einer Maske zum Schutz vor ansteckender Wahrheit versteckt verborgen.
Denn die durchschnittliche Lebenserwartung betrug damals die Hälfte der heutigen Lebenserwartung in unseren Breitengraden.
Die durchschnittliche Lebenserwartung ist umso höher, je geringer die Reproduktionsrate einer Gesellschaft ist. (Extrem: Die ehemalige Ein-Kind-Politik in China)
Die durchschnittliche Lebenserwartung ist umso geringer, je höher die Reproduktionsrate einer Gesellschaft ist. (Extrem: die heutige 10-Kinder-Taliban-Politik in Afghanistan)
Es gibt Ewiggestrige auch in der heutigen Zeit, Bernie, aber sie wollen doch nicht zurück in die Steinzeit, ja nicht einmal zurück ins Mittelalter.
Es gibt Ewiggestrige, die das Mittelalter heute noch für einen Wohlfahrstaat von "Königreichen und Kalifate" halten, dafür großzügige Unterstützung von allen ihren Gegnern erhalten und allen die "öffentliche" Hand abschlagen, die man ihnen "als Ungläubiger" reicht.
Seien wir doch froh, dass wir in Regionen leben, in denen die medizinische Versorgung für diese Lebenserwartung sorgt.
Ach Gottle, wie kurzfristig denkst Du denn? Wir leben in Regionen, die sich sicher immer schneller verändern.
Der Großteil der übrigen Welt beneidet uns darum.
Wie mit diesem geistigen Futterneid umgegangen wird, dies erschrickt mich weit mehr als es mich beruhigt.
Ich habe bereits das Gefühl, dass ich mich für jeden einigermaßen zivilisierten Bürger fremdschämen muss, der sich freiwillig sogar mehrmals impfen lässt und dadurch in der Folge die Lockdown Bestrebungen in Inzidenzabhängigkeit unmittelbar begrüßt und für viele Millionen Hungertote in der Welt mittelbar mit verantwortlich ist und sich von Otto Normalbürger einreden lässt, dass eine bevorzugte Impfung ein geeignetes Mittel sei, den Lockdown weltweit teilweise zu beenden und teilweise wieder beliebig hochzufahren,...fast wie ein durchgeknallter Gedankenkernreaktor!
Solange der schlimme Verdacht
nicht zu 100 % aus der Welt geräumt ist, dass die Zunahme von Mutationen nicht durch die einseitig mittelbar wirkende Impfung gegen mRNA-Viren als natürliche beschleunigte Gegenreaktion auf die Wirkungsfolge in der Blutbahn aufzufassen ist - und diese Untersuchungen bewusst verhindert werden - bleibe ich skeptisch und wundere mich über so manche naive Gutgläubigkeit.
Der Welthungerbericht offenbart schon heute ein zunehmendes Massensterben, bei dem
nicht abgestritten werden kann, dass
kein Zusammenhang mit einem Lockdown besteht!
Bernies Sage (Bernhard Layer)