FreniIshtar
Well-Known Member
dass
@FreniIshtar deine Ansichten bejubelt hat…
Wie bitte???
Und schon wieder D/eine Behauptung!
@Anideos: Bitte schäm Dich endlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dass
@FreniIshtar deine Ansichten bejubelt hat…
Wie bitte???
Ich sehe fast ausschließlich deine Zustimmungen unter seinen Beiträgen. Was bedeutet das aus deiner Sicht?
Im Wein und im …Überschwang liegt die Wahrheit, Bernie.Der von Dir @Anideos vollständig zitierte Beitrag #14125 von Chris M., davon gehe ich aus, scheint mir im Überschwang etwas unglücklich und missverständlich von Chris M. - rein denkarbeitshypothetisch - vorformuliert gewesen zu sein.
Lernfähigkeit sollte von keiner Seite torpediert werden.
Ich würde es - angesichts meiner Rüge - dabei bewenden lassen.
Bernies Sage (Bernhard Layer)
Mein lieber Herr Gesangverein! Du scheinst (Duscheinst) hierbei vergessen zu haben, dass im Wein, Weib und Gesang die reinigende Wahrheit zu liegen scheint:Im Wein und im …Überschwang liegt die Wahrheit, Bernie.
Quellenangabe: https://www.nzz.ch/gesellschaft/wein-weib-und-gesang-wer-erfand-den-spruch-ld.1460659>> "Im Englischen heisst es:
«Who does not love wine, wife & song,
will be a fool for his lifelong!»
– Lithografie von 1973."
Ich habe keine Teile aus der Schlagzeile herausgepickt. um sie für meine Zwecke passend zu schnipseln!
Die Schlagzeile lautete:
"Laut englischen Statistiken sind etwas mehr vollständig Geimpfte durch eine Infektion mit der Deltavariante gestorben als Ungeimpfte."
Wenn ich extra einen Link dazu gebe, reicht die Schlagzeile aus, d.h. es ist dann
überflüssig einen weiteren Satz, oder gar die ganze Story herauszukopieren.
Die moralische Schein-Legitimation, die der gesamten Corona-Diktatur in Deutschland,
in Sachen, Lockdown, Impf-Propaganda, usw. könnte man so zusammenfassen:
“Gemeinnutz geht vor Eigennutz”.
Fast perfekt, wie aus dem "Lehrbuch".
Hier nochmals das "Lehrbuch":
"Kinder werden kaum unter der Epidemie leiden": Falsch. Kinder werden sich leicht anstecken, selbst bei Ausgangsbeschränkungen, z.B. bei den Nachbarskindern. Wenn sie dann ihre
Eltern anstecken, und einer davon qualvoll zu Hause stirbt und sie das Gefühl haben, Schuld
daran zu sein, weil sie z.B. vergessen haben, sich nach dem Spielen die Hände zu waschen, ist
es das Schrecklichste, was ein Kind je erleben kann."
https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/...D97673187.1_cid364?__blob=publicationFile&v=6
Nach meiner Lobotomie hast du mich restlos überzeugt !
Denn das tust du ja bereits indem du die Verbreitung der Meinung Anderer , auch wenn sie vielleicht falsch ist, unterdrücken möchtest.
Und die ganzen 80% Prozent der bereits Geimpften haben sich nur auf Grund von rationalen Überlegungen, ohne Einfluss von hier bereits gezeigten "anspruchsvollen" Impfwerbungen oder gewisser Panikmacher, zur Impfung entschieden ?
Also deine Conclusio ist:
Geimpfte sind vernünftige Erwachsene.
Ungeimpfte sind dumme Kinder.