Belair57
Well-Known Member
Dass weiß ich, den Bahnhofpöbler vertrauen selten denen, die die für sie unangenehme Wahrheit von sich geben.
Richtig, daher vertraust du mir auch nicht !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass weiß ich, den Bahnhofpöbler vertrauen selten denen, die die für sie unangenehme Wahrheit von sich geben.
Wie viele Jahre haben Sie denn unter den >> "Bahnhofspöbler" << gelebt, um deren Vertrauen zu gewinnen?Dass weiß ich, den Bahnhofpöbler vertrauen selten denen, die die für sie unangenehme Wahrheit von sich geben.
Der eine beeindruckt durch Begabung, der andere durch schlechtes Benehmen und ausgesprochener Dummheit. Wenn auch du von den Letzteren zu Ersteren wechseln möchtest, musst du noch
viel lernen und dich benehmen.
Klar ist es euch unangenehm, wenn jemand eure eigenen Methoden gegen euch anwendet.
.....Ach was!! Nur so zur Information!! "Impfschutz" nach der Grundimmunisierung: Gelbfieber = 10 Jahre, danach Auffrischung! Colera = 2 Jahre, danach Auffrischung! Typhus = 3 Jahre, danach Auffrischung! Japan B Encephalitis = 3-4 Jahre, danach Auffrischung! Meningokokken = 3-5 Jahre, danach Auffrischung! Tollwut = 3-5 Jahre, danach Auffrischung usw. usw. usw.....
meint plotin
Wie man es sehen möchte, verstümmelt oder nur auf das Wesentliche reduziert.
Richtig, daher vertraust du mir auch nicht !
....."Sind's Ihnen sicher"??.....
fragt plotin
Das Wesentliche ist allerdings ein sensibles Wesen. Sobald es ihm zu heiß wird, weil jemand um selbiges herum sein Unwesen treibt, geht es baden…
Ich überlege es mir auch gerade.
Sie denken zu viel. Aber dabei sind Sie nicht allein.Der eine denkt bei "Nadel" eher an Impfungen, der andere eher an etwas Anderes.