Belair57
Well-Known Member
- Registriert
- 16. November 2007
- Beiträge
- 7.452
Immerhin keine Halbwahrheiten in Form von Schnipseln, ob im Video oder im Text…
Hat Drosten in dem Video Halbwahrheit von sich gegeben ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immerhin keine Halbwahrheiten in Form von Schnipseln, ob im Video oder im Text…
Da soll man doch lieber einem dahergelaufenen Bahnhofpöbler trauen, der zwar laufend lügt,
Die Roten, die Türkisen, die Grünen und die NEOS sind Parteien.
Die Blauen sind eine Gesinnungsgemeinschaft.
-?gesund
Ein Forschungsteam unter der Leitung des Wiener Instituts für Molekulare Biotechnologie (Imba) der Österreichischen Akademie der Wissenschaften könnte die "Achillesferse" des Coronavirus gefunden haben. Zwei zuckerbindende Proteine hindern Sars-CoV-2 und seine Mutationen nämlich daran, in die Körperzellen einzudringen, und sie könnten helfen, den Erreger unschädlich zu machen. Die Erkenntnisse könnten variantenübergreifende Therapien gegen die pandemisch grassierende Krankheit Covid-19 ermöglichen. Das berichtet das Team um den Genetiker und Imba-Gruppenleiter Josef Penninger im Fachjournal "Embo".
Bei den Lektinen handle es sich, anders als beim Medikament, um natürlich vorkommende Substanzen in Säugetieren. Das mögliche Covid-19-Medikament von Apeiron wird derzeit klinisch getestet. Nachdem eine Studie, in der man es Patienten intravenös verabreichte, nicht ausreichend überzeugen konnte, soll APN01 zur Verabreichung mittels Inhalation in Patientenpopulationen untersucht werden. Der Start der unternehmensfinanzierten Inhalationsstudie ist laut Apeiron für Herbst geplant.
1.447 Menschen in Österreich haben sich bereits zwei Mal mit dem Coronavirus infiziert. So viele Personen haben zwei Positiv-Einträge im Epidemiologischen Meldesystem (EMS). 84,7 Prozent davon waren nicht geimpft. Und neun Menschen scheinen sogar als drei Mal mit SARS-CoV-2 infiziert auf, geht aus einer Auswertung der Gesundheit Österreich GmbH (GÖG) hervor. Acht dieser neun Personen waren zum Zeitpunkt aller EMS-Einträge noch nicht gegen das Virus geimpft.
Hat Drosten in dem Video Halbwahrheit von sich gegeben ???
Religionen basieren nie auf wissenschaftlichen Erkenntnissen. Im Gegenteil, sie lehnen die wissenschaftliche Methodik auf den Weg zur Erkenntnis ab.Wenn etwas als Sekte bezeichnet wird, liegt das immer nur an der vergleichsweiße kleinen Anzahl an Mitgliedern.
Die Querdenker sind eine Sekte.
Die Zeugen Coronas sind eine Weltreligion.
Deine alte Methode, Aussagen zu verdrehen, ist inzwischen unbrauchbar in diesem Forum.
Die Wahrheiten, die Drosten ausspricht, werden durch schnipseln zu Halbwahrheiten. Diese Methoden der Szene, der du dich bedienst, sind auch sehr alt und hinlänglich bekannt.
.....Ach was!! Nur so zur Information!! "Impfschutz" nach der Grundimmunisierung: Gelbfieber = 10 Jahre, danach Auffrischung! Colera = 2 Jahre, danach Auffrischung! Typhus = 3 Jahre, danach Auffrischung! Japan B Encephalitis = 3-4 Jahre, danach Auffrischung! Meningokokken = 3-5 Jahre, danach Auffrischung! Tollwut = 3-5 Jahre, danach Auffrischung usw. usw. usw.....Eine Gesellschaft, die dauerhaft an der Nadel hängt, ist auch nicht gerade als vorbildlich zu bezeichnen.
Man soll nie nie sagen. Was ist Politik, die auf wissenschaftlichen Erkenntnissen basiert und in einer Rückbindung im Ausleben von Phantasien der Macht beruht, anders als Religion?Religionen basieren nie auf wissenschaftlichen Erkenntnissen.
Religionen lehnen nicht ab, denn sie nicht nicht aktiv, sondern passiv legitimiert. Aktiv sind die Vertreter von Religionen und diese haben ähnliche Motive wie politische Parteien.Im Gegenteil, sie lehnen die wissenschaftliche Methodik auf den Weg zur Erkenntnis ab.
Ach Anideos, Du hättest es nicht treffender formulieren können!Bitte neu sortieren, aber fang erst mal bei deinem Kopf an.