Bernies Sage
Well-Known Member
Ja, "das ausrasten Können durch Intoleranz" scheint ein den Charakter signifikant hormonell beeinflussendes Merkmal von einmalig oder mehrmalig "mRNA-botschaftsgeimpfter Personen" zu sein.Ich kenne auch ein älteres Ehepaar, - beide über 80 - das noch nicht geimpft ist, weil ihre Tochter sie geimpft hat, aber nicht mit Impfstoff, sondern mit ihrer Ideologie. Da könnte ich ausrasten!
Jedenfalls keine ich keine Nichtgeimpften, die ausrasten könnten, nur weil sich andere Menschen impfen lassen!!!
Das kann ich - und sehr wahrscheinlich die überwiegende Mehrheit von Verfassungsrechtlern - ehrlicherweise so nicht bestätigen, dass so etwas möglich ist.Nicht Ungeimpfte werden diskriminiert, sondern Geimpften werden ihre Freiheitsrechte zurück gegeben.
@eule: Die Würde des Menschen ist durch freiwillige Impfung ausnahmsweise freiwillig antastbar geworden und kann freiwillig nicht teilweise in partiellen Grundrechtstückelungen "zurückgegeben" werden.
Da hat man dir -und wahrscheinlich sehr vielen anderen Menschen auch - einen Bären aufgebunden.
Die mRNA-Impfung stellt einen irreversiblen Vorgang auf Basis von Freiwilligkeit dar und darf nicht mit Gegenforderungen abgabenrechtlich oder verfassungsrechtlich verbunden werden.
Der Geimpfte macht seine Gesundheit - trotz Belehrung - von weiteren Dritten abhängig, denen er eine Vollmacht schuldet, um durch weitere Dritte sich "gut und gesund versichert" zu glauben. Selber schuld ?
Die Würde der sich nicht freiwillig impfen lassenden Menschen bleibt von der eingeschränkten Würde der sich freiwillig durch Köperverletzungszustimmung selbst einschränkenden Geimpften unberührt.
So wie die Würde des Menschen unantastbar ist, so ist sie auch in aller Regel diesbezüglich unteilbar.
Würdest Du ein aufgeklärtes Wissen besitzen, würdest Du dich glücklich und zufrieden schätzen, deinen Genpool nicht vorschnell mit einer mittelbaren mRNA-Botschafter-Impfung so "verunreinigt" zu haben, dass er gegen alle noch auf uns zu kommenden Viren-Varianten-Abkömmlinge überwiegend schutzlos in der Wirkung sein wird.
Abschließend finde ich es auch bedauerlich, dass es genügend juristische Fallstrick-Argumente gibt, welche Dich wahrscheinlich als geimpfte Person gar nicht mehr zum Nachdenken zu bringen vermögen sollen...
Bernies Sage (Bernhard Layer)