Auf richtig und/oder falsch wird es beim Impfen gar nicht ankommen; denn es geht nur um Wirksamkeit und diese bewertet sich selbst!
die Wahrscheinlichkeit der Übertragung kann nicht bei jedem genau gemessen werden.
Das ist richtig, aber in Wirklichkeit kein tatsächliches Problem in der Unmittelbarkeit.
Denn die Wahrscheinlichkeit einer möglichen Ansteckung korreliert nicht einmal signifikant mit der Wahrscheinlichkeit einer linearen Folge eines Ausbruches des exakt lichtörtlich vorbestimmten Krankheitserregers
Covid-19-Sars 2, der sich zu seiner eigenen Erkennung erst einmal örtlich treffen können muss, um eine genau
gezielte Aufgabe massensymptomatisch individuell und universell exakt ohne jede geringste Verunreinigung durch Temperaturwechsel - für alle gleichermaßen - erfüllen zu können.
Wie verrückt ist das denn?
Wenn man Zähler und Nenner vertauscht, dann sollte man eigentlich wissen können, wie es sich in den Prognosen umgekehrt logisch verhält.
Da ist viel "exakt bestimmte Unbestimmtheit" drin, bis es "inzwischen dazwischen" mit Lichtgeschwindigkeit zu einer echten Wirksamkeit kommen soll, die es dann durch gezielte Impfung - an beliebigen Orten ungezielt - zum zufälligen Bewirten als "erfolgreich ausgesetzt" zu bewerten gilt.
Jedes exakte Ansteckungsereignis steht für sich und doch hält die universelle Gesundheit alle bezüglich eines Ansteckungsrisikos im Fließgleichgewicht einer ständigen Auseinandersetzung zwischen bakterieller und viral wechselnder Überlegenheit in Nano-Symbionten zusammen.
So wie die Patente für den Impfcocktail geheim sind, so geheim sind auch noch die Nichtpatente zur Wahrung einer universellen Gesundheit im weitgehend stimmigen Fließgleichgewicht "heimlicher" Naturkreisläufe.
Ja, das ist das Problem, weil man aus ethischen Grünen keine gezielten Versuche weder anstellen noch untersuchen kann. Das Gerede von den sog. Versuchskaninchen ist daher vollkommener Unsinn.
>> "aus ethischen Grünen" ? Die Grünen als Versuchskaninchen ? <<
Ja, ja, Vollkommener Unsinn ist exakt
gezielt verzapfter Unsinn, der selbstredend sich selbst sucht.
Erinnert mich übrigens an ein frisch gezapftes Pils, das man exakt 3 Minuten nach dem Zapfen stehen lassen sollte, damit es seine volle Geschmackswirkung optimal zu entfalten vermag!
Bernies Sage (Bernhard Layer)