Und wie kontrollierst du ob ein Mensch diese Ideale nur vorschiebt ?
Man sieht es, wenn jemand gegen seine propagierten Ideale redet und/oder handelt. So wie du - daran erkennt man, dass du ein scheinheiliger Lügner bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie kontrollierst du ob ein Mensch diese Ideale nur vorschiebt ?
Das sind keine gezielten Versuche sondern Analysen aus Beobachtungen mit nicht eindeutig vorgegebenen Voraussetzungen.Wieso, der Massenversuch mit Impfstoffen mit bedingter Zulassung, für die es noch keine Langzeiterfahrungen geben kann, ist doch voll im laufen.
Warum fasst du die Beschreibung deines aktuellen Auftritts hier als Beschimpfung auf? Hast du dich schon mal gefragt, warum mein Umgang mit dir früher ein ganz anderer war? Ich war und bin gegen rechts, gegen die Feinde der Demokratie und gegen die Anhänger von Verschwörungsmythen. Jetzt bist du dran, deine jetzigen Positionen zu schildern.
Und wer bestimmt ob es Verschwörungsmythen/theorien sind oder nicht ?
Es 'genügt' doch die Hintertür!
Gut, als du bist dafür das Geimpfte mehr Rechte als Ungeimpfte haben sollten ?
Der Menschenverstand der mir sagt dass viele Covid-Maßnahmen/Vorschriften reiner Topfen sind ?
Auch solche, die Menschen die sich nicht impfen lassen wollen verachten, diskriminieren und als dumm hinstellen ?
Und du hörst Stimmen ganz offensichtlich und zwar von dieser schweigenden Mehrheit…
Maßnahmen ... die der Wirtschaft und der Industrie großen Schaden zugefügt haben.
... und die Maßnahmen unterscheiden sich kaum voneinander. Es muss doch einen Grund geben für diesen Gleichklang...
Das sind Unterstellungen!