Offensichtlich nur verzweifelte Projektion, die man nicht kommentieren muss.
Deine Trump-Strategie, selbst die offensichtlichsten und mehrmals bewiesenen Fakten abzustreiten, beeindruckt niemanden.
Und er sagt mir dass in der Politik derzeit mäßig gebildete Laien am Werk sind
Ahso ? Was (außer Verzweiflung) veranlasst dich, jene die politisch "am Werk" sind als "mäßig gebildet" zu bezeichnen ?
Laien bezüglich Medizin, ja - die meisten sind keine Mediziner. Aber deren Bildungsstand kannst du mäßig Gebildeter nicht erfassen,
und doch meinst du, du müsstest dich darüber auslassen, so wie in folgender Zeile
und diese von mäßig gebildeten Laien, wie du einer bist,
Ja eh
mit blinden Gehorsam unterstützt werden.
Nur weil man sich nicht selbst blamiert und den Mund zerreißt, weil man etwas nicht versteht heißt das nicht, man gehorcht blind.
In deiner Welt mag das so sein, aber in der zivilisierten Welt verhalten sich Erwachsene anders.
Und deine „Argumente“ sind absolut untauglich irgendwelche Ängste zu nehmen.
Es ist nicht meine Aufgabe, den Verängstigten ihre Ängste zu nehmen. Wenn das Apparate wie das Gesundheitswesen, die Politik und die seriösen Medien nicht schaffen,
sähe ich diesbezügich keinerlei Erfolgsaussichten. Irrationale Ängste lassen sich auf rationalem Wege nicht aus der Welt schaffen, und für eine langwierige psychische Therapie
von deinesgleichen fehlen mir Zeit, Kompetenz und Lust.
Alles Impfstoffe die normal zugelassen wurden und mit denen man langjährige Erfahrungen hat.
Tja, auch jene Impfstoffe durchliefen eine Phase, in der man keine langjährige Erfahrung hatte.
So bildet sich ja Erfahrung erst, egal ob beim Impfen oder sonstwas. Und, weißt du überhaupt, wie genau
sich die Zulassungen der Covid-Impfstoffe vom "normalen Verfahren" unterschschieden haben, und
was genau das bezüglich Sicherheit bedeutet ?
Wohl kaum. Aber, wie man es als ungebildeter Straßenschreier zu tun hat, ignoriert man derlei fragen und
reißt den Mund auf und blamiert sich dabei.
Dann können wir ja in deinem Fall ganz sicher sein, für den Topfen den du hier von dir gibst, wäre niemand bereit zu bezahlen.
Mich braucht niemand dafür zu bezahlen, gegen dummschwätzende Menschenhasser wie dich, Frenilshtar oder Ferenc aufzutreten.
Ja, das wird gerade von der Politik und dir hervorragend demonstriert.
Ganz im Gegenteil. Du bist wie der Affe bei einem Konzert der die Musiker auslacht, weil sie sich so komisch bewegen.
Die überwiegende Mehrheit der Unfälle werden von nüchternen Menschen verursacht.
Sind ja auch die Mehrheit in Straßenverkehr.
Richtig. Und was bedeutet das in Bezug auf Toleranz bei Trunkenheit am Steuer ?