Könnten auch wissenschaftliche Erkenntnisse pandemisch ansteckend sein?
Delta führt bei Ungeimpften vermehrt zu schweren Verläufen:
Chance auf Hospitalisierung +120%, Intensiv-Einlieferung +287%, Tod +137%.
Quelle:
https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.07.05.21260050v2
Hallo Walter!
Solche "sauberen Zauberdaten" mögen zwar beindruckend sein, wären aber für mich noch kein ausreichend schlüssiges Argument für eine mRNA-Botschafter-Impfung, da ich im Grundsätzlichen eine genaue auto-systemisch realistische Risikoeinschätzung in "Gedankenclustern" para-ökonomisch parallel in neuronaler Sensitivitätsanalytik einzubeziehen versuchen würde. Versteht möglicherweise niemand, dafür kann es aber dann jedenfalls doch auch nicht schädlich oder schändlich sein.
Das aber könnte verstanden werden: Gerade in Extrembereichen neigen hoch sensible Lebendsysteme dazu, Hauptwirkungen mit Nebenwirkungen unvermittelt in Varianten zum Selbstschutz von Organismen in Organverbünden bi-reaktiv auszutauschen, im Geringsten also auch zwischen Bakterien und Viren als Symbionten mit "rechtsdrehend guten" Säuren und "linksdrehend bösen" Säuren, was zunehmend zu einen Politikum werden könnte oder möglicherweise schon geworden ist.
Mit der möglichen - zunächst indifferent unentschiedenen - Folge, dass auch ungewollt offenbar ganz harmlos anzuschauende Nervenkrankheiten durch einen gewissen Lerneffekt
mittelbar über Wirte ansteckend werden, allerdings im Guten wie im Schlechten, was aber in der gleichen Erkenntnisstufe - in Wertdifferenzierungen - niemals vergleichbar wäre, denn die Wertdifferenz wäre ja in der Gleichsetzung - was zu beweisen war und wahr zugleich - dann Null.
Und damit war von Anfang an klar vorausbestimmt, dass über diese Gleichsetzung von "getestet, geimpft, genesen" jede wissenschaftlich kontrollierte Nachverfolgung von Daten nicht mehr seriös möglich sein wird.
2 Zusatzjokerfragen:
Würde das Erstreben von Pseudo-Identität, so meine These, nun zombiehaft darin gipfeln, dass nur die Geimpften vor dem (möglicherweise falschen) Gesetz gleich seien?
Und deswegen die nicht Geimpften als (fälschlich) gesetzlich unvernünftig von der Gesellschaft als hoch ansteckend - wie Zombies - gebrandmarkt und ausgeschlossen werden sollten?
Bernies Sage (Bernhard Layer)