Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und Dein
-Hirn
Verantwortungsvoller Journalismus erschafft keine Seuchenlage, bei der die Menschen getestet werden müssen, um zu bemerken, dasss sie krank sind und unterstützt kein Gesundheitssystem, in dem die Gesunden mit einer Geldprämie (Griechenland 150 Euro unter 26 Jahren) zur Heilbehandlung überredet werden müssen.
Ich weiß doch, dass du die Berichte so liest, dass es zu deiner Einstellung passt. Du brauchst es also nicht so zur Schau zu stellen.Nach 95%iger Durchseuchung Englands mit der von der Tagesschau als gefährlich beschriebenen Deltavariante, veröffentlicht die dortige Regierung nun, dass zwar die Fälle gestiegen sind, die Hospitalisierung aber nicht. Also war auch diese Panikmache ein Flopp.
Dem Staat muss mit der Bevölkerung auskommen, die er vorfindet und wenn es viele Krisenabsahner darunter gibt, dann kann es teuer werden. Zahlen müssen am Ende alle. Angstmache war es trotzdem nicht, denn wenn es zu Engpässen bei den Intensivbetten gekommen wäre, dann hätten wir hier indische Verhältnisse bekommen und du wärst wieder unter den Ersten die getobt hätten.Der Divi-Skandal hat letztlich durch den Bundesrechnungshof bestätigt bekommen, dass auch die über den ganzen Winter beschworenen "knappen Intensivbetten" nur ein buchhalterischer Effekt durch falsche finanzielle Anreizsetzung war. Auch diese Angstmache war ein Flopp.
Die Delta-Variante haben wir dem Leichtsinn der Inder zu verdanken, die zu 10 Mio. alle gemeinsam feiern wollten. Das war nichts anderes als das, was bei uns die Covidioten auf den Straßen veranstaltet haben.Nun meldet Israel, dass der BioNTechimpfstoff noch eine Wirksamkeit von 64% statt der behaupteten 95% aufweist.
Das kann ich dir verraten: mehr als 4 Mio. Covid-Tote weltweit, Tendenz steigend und Dunkelziffer unbekannt, über 91.000 Covid-Tote allein in Deutschland mithilfe der Impfstoffe, denn ohne sie wären sie längst mehr als 100.000. Die Sterblichkeit während der Grippesaison in Deutschland lag um 20% bis 30% hoher als sonst, obwohl es keine Grippesaison gegeben hat wegen der Kontaktbeschränkungen.Was bleibt nun noch übrig von der schlimmsten Seuche aller Zeiten und deren einzig mögliche Abhilfe? Die Geschichte mit deinem Nachbarn und dem Krebs und Beleidigungen.
Das kommt daher, dass ich nicht nur das lese, was mir in den Kram passt und ich interpretiere es mir auch nicht zurecht, wie du das ganz offensichtlich tust. Der Beweis ist dieser dein Beitrag.Du bist selbst dafür verantwortlich, was du verantwortungsvollen Journalisten in Tagesschau und Spiegel glaubst und was du überprüfst, lieber Anideos. Vielleicht schafft es ja die Gammavariante, das Märchen noch zwei Monate zu strecken. Dann werden fast alle Freiwilligen ihren Initiationsritus hinter sich haben.
Meint er zu Bernd.Das kommt daher, dass ich nicht nur das lese, was mir in den Kram passt und ich interpretiere es mir auch nicht zurecht, wie du das ganz offensichtlich tust. Der Beweis ist dieser dein Beitrag.
ist der seelische Tod, den Du noch immer nicht wahr habenKontaktbeschränkungen
Wenn du im Bereich Psychologie das entsprechende Problem verallgemeinert zum Thema machst, ohne Namen zu nennen, sollte das doch klar gehen.Hier im Forum ist mir das vonseiten der Moderation untersagt.
meiner