.....Ach ja?? In "Großbritannien" Ist das "Umarmen, das Händeschütteln und das Küssen" von "Freunden" (egal woher diese kommen) seit "Anfang Mai" wieder gestattet!!.....Ja, dieses Video ist die endgültige Entlarvung.
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Ach ja?? In "Großbritannien" Ist das "Umarmen, das Händeschütteln und das Küssen" von "Freunden" (egal woher diese kommen) seit "Anfang Mai" wieder gestattet!!.....Ja, dieses Video ist die endgültige Entlarvung.
Ob die Pandemie jetzt vorbei ist oder nicht, das bleibt abzuwarten. Auch letzten Sommer hatten wir niedrige Zahlen, um sie dann im Herbst/Winter in kurzer Zeit wieder steil ansteigen zu sehen.
.....Ach ja?? In "Großbritannien" Ist das "Umarmen, das Händeschütteln und das Küssen" von "Freunden" (egal woher diese kommen) seit "Anfang Mai" wieder gestattet!!.....
Hoppla! Man soll 'niemals niemals' sagen - und dabei total vergessen auch das redliche Denken zu wagen...... Vorurteile lasse ich niemals gelten, weder sozial noch politisch.
Bei einer mRNA-Botschafter-Impfung zwischen Könner und Gönner wertend zu unterscheiden gilt als Vorurteil.....halte ich .... die Entscheidung, sich nicht impfen zu lassen, für unsozial. ....gefährden sie u.U. nicht nur das eigene Leben, sondern auch das derjenigen, die sich, aus welchen Gründen auch immer, nicht impfen lassen können.
Und jetzt erkläre mir mal, wieso das Umarmen, Händeschütteln und Küssen von "Freunden" in Großbritannien weniger gefährlich ist als in Deutschland oder Österreich.
.....Ob es "gefährlicher" ist oder nicht will "ich nicht" beurteilen nur ist es halt so, dass "wenn ich mich" ins Ausland begebe, ich "nicht" meine eigenen "Coronamaßnahmen" mitnehme, sondern mich den "Coronamaßnahmen des Gastlandes" unterordne! Deshalb verstehe ich "die künstliche" Aufregung um das von "Ihnen gepostete" Video nicht zumal die "Herrschaften" mehrfach "getestet" waren und vermutlich auch "der ein oder andere" bereits "erstgeimpft bzw. vollimmunisiert" sein dürfte!.....Und jetzt erkläre mir mal, wieso das Umarmen, Händeschütteln und Küssen von "Freunden" in Großbritannien weniger gefährlich ist als in Deutschland oder Österreich.
In "Großbritannien" Ist das "Umarmen, das Händeschütteln und das Küssen" von "Freunden" (egal woher diese kommen) seit "Anfang Mai" wieder gestattet!!.....
Es ist meines Erachtens unredlich, den Nichtgeimpften ein schlechtes Gewissen einzureden.
So wird es zumindest in der Presse einseitig kolportiert. Die abwartende Mehrheit, die unentschieden ist, hat keine Stimme dabei und zählt auch nicht mit. Das verfälscht die Statistik.Denn die Mehrheit der Deutschen will sich nur allzu gern impfen lassen und konnte nur noch nicht an die Reihe kommen.
Das ist Humbug und das weißt Du bestimmt! Massenhypnose ist ein ernstes Phänomen, im Guten wie im Schlechten.Ein schlechtes Gewissen kann man niemandem einreden. Man hat es oder man hat es nicht.
Ja, und das wären nicht gerade wenige, falls diese "gesundheitlichen Gründe" dezidiert in der individuellen Risikoübernahme rückversicherungsrechtlich nicht schon als künftige Kollateralschäden eingepreist wären, damit die Versicherungen auch in einer länger anhaltenden Niedrigzinsphase nicht reihenweise bankrott gehen und sich wenigstens durch phantasievolle "Reise-Todes-Rücktrittsversicherungen schon bei aller geringstem Ansteckungsverdacht" genüsslich ins "Prämienfäustchen" lachen dürfen.Und diejenigen, die sich aus gesundheitlichen Gründen gar nicht impfen lassen können - die gibt es auch noch.
Das ist richtig, aber die Moral steht schon immer außerhalb der Philosophie, weshalb hierfür ein "antikes Schweigegebot" gilt, das die Quellen zur Erforschung hellenistischer Mysterienreligionen bewusst blockiert.Die "Philosophen" ....[...].....glänzen nicht gerade durch Schlüssigkeit in ihrer Argumentation, in welcher Weise auch immer. Auch die Ethik ist ein Teil der Philosophie.
Und jetzt erkläre mir mal, wieso das Umarmen, Händeschütteln und Küssen von "Freunden" in Großbritannien weniger gefährlich ist als in Deutschland oder Österreich.
Ach, keine Ahnung. Weder bin ich Brite, noch bin ich der Papst mit Unfehlbarkeitsdogma.
.....Ob es "gefährlicher" ist oder nicht will "ich nicht" beurteilen nur ist es halt so, dass "wenn ich mich" ins Ausland begebe, ich "nicht" meine eigenen "Coronamaßnahmen" mitnehme, sondern mich den "Coronamaßnahmen des Gastlandes" unterordne! Deshalb verstehe ich "die künstliche" Aufregung um das von "Ihnen gepostete" Video nicht zumal die "Herrschaften" mehrfach "getestet" waren und vermutlich auch "der ein oder andere" bereits "erstgeimpft bzw. vollimmunisiert" sein dürfte!.....
Die "Philosophen" hier (Chris M vor allem) glänzen nicht gerade durch Schlüssigkeit in ihrer Argumentation, in welcher Weise auch immer.
Auch die Ethik ist ein Teil der Philosophie.
Es wird einerseits an der Situation kritisiert, soziale Kontakte ("Händeschütteln, Umarmungen und Küsse") kämen nicht zustande und erzeugten soziales Leid. Andererseits verwehrt sich so jemand gegen die Impfung - kann er ja tun - aber letztlich handelt es sich um die einzig andere Herangehensweise, diesem Spuk der Maßnahmen mal ein Ende zu bereiten. Stattdessen wird konsequent gegen die Impfung Stimmung gemacht, und wenn man keine rationalen Argumente mehr hat: Dann wusste man dies eben rein "intuitiv", schon immer, na super!