Bernies Sage
Well-Known Member
- Registriert
- 31. Oktober 2011
- Beiträge
- 23.139
Die Folgen der Impfung "müssen" selbstverständlich weltweit sehr ernst genommen werden. Der "Lohn der Angst" wird aber nicht honoriert werden, möglicherweise etwas durch Impfung verhindert zu haben, was in der Folge mit anderer Begründung aber auch nicht über andere Wahrscheinlichkeiten hätte "berechnend" verhindert werden können.Die Probleme auf die der Arzt hinweist, sind allgemein bekannt und sind Erscheinungen, die ursprünglich unbekannt waren - damit handelt es sich nicht um Versuche, sondern um Folgen der Impfung, die weltweit sehr ernst genommen werden.
Richtig, die Folgen einer Impfung, sofern in der schnellen Produktions- und Lieferkette keine Kühlungsprobleme und keine Korruptionsprobleme, sprich "kapitale Verunreinigungsprobleme" (!! !!) auftreten, bewirken allein die sichere Verhinderung von schweren Verlaufsformen, die aber nicht mit Heilung durch einem 100%-igen Schutz vor Nichtansteckung und möglicher zeitverzögerter Weitergabe von ähnlichen Erregerartentypen verwechselt werden dürfen.Der Zusammenhang zwischen Immunität nach Impfung hat bis jetzt ergeben, daß der Krankheitsverlauf nicht so folgenschwer ist, wie bei Nichtimpfung - deren Folgen unabschätzbar sind.
Nein, nicht unter dem >> Titel der Wahrscheinlichkeit << !! Da bin ich mir zu 200% in Theorie und Praxis sicher:Die Entstehung von Mutationen durch Impfung ist ebenfalls unter dem Titel der Wahrscheinlichkeit zu sehen.
Mutationen sind zur Wahrung von Lebensentwicklungen "absolut sicher" und in der Evolution nicht wegzudenken.
Die Entstehung von Mutationen, egal ob diese durch Impfung (vorübergehend) gebremst oder (nachhaltig) beschleunigt werden, können sich einem biologischen Anpassungskreislauf in einer Art "Adaption durch gedankenfremde Adoption" in keinem Falle einer (psychophysischen) Akzeleration entziehen!
Dann hätte ich mir ja meinen Beitrag sparen können - oder nicht:Die Impfung ist sicher keine 100-prozentige Maßnahmen gegen den die Seuche - die Wahrscheinlichkeit einer Infektion ohne Impfung samt Folgen ist dem gegenüber zu stellen.
"Wahrscheinlichkeiten einer Infektion ohne Impfung samt Folgen" lassen sich in einem Offensysten nicht in Gleichwahrscheinlichkeiten vergleichen und gegenüberstellen, ausgenommen man bringt Lebendige in einen sofortigen gemeinsamen Vergleich mit Leichen. Das aber mutet in der Wirklichkeit heute schon abstrus an..
Die Degeneration der Menschheit schreitet in einer mutig anmutenden Zombiephilosophie "munter" fort,
der Kampf um Blutauffrischungszellkulturen beginnt in den entsprechenden Krankenhäusern längst vor Ort.
Bernies Sage (Bernhard Layer)
Zuletzt bearbeitet: