• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

.....meint der Virologe und Nobelpreisträger Luc Montagnier zur Corona-Impfung
.....Uiiii... wieder so ein "Doktor-Seltsam"!!....meint plotin
Seltsam. Dann steht Meinung gegen Meinung und im Zweifel könnte das Argumentum ad verecundiam etwa doch den Ausschlag geben bezüglich der Glaubhaftmachung einer DNA-Homöopatie?? ;)
https://www.diepresse.com/3874906/hiv-entdecker-prasentiert-dna-homoopathie
https://saschaplanert.de/wasser-hat-ein-gedaechtnis.html

Seltsam. Ohne das Wissen um die hochempfindsame Umkehrbarkeit von Wirksamkeit in Grenzbereichen der Homöopathie und der Allopathie sähe die "klassische Hardcore-Medizin", die sich besonders gerne "modern, aufgeschlossen wie zugeschlossen" gibt, aber nun wirklich echt alt aus. Seltsam. :D

Schon mal was von seltsamen Attraktoren gehört? :rolleyes:

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mich erschüttert eher diese Dummheit die wertvolle Leben kostet.
Verstehe ich nicht. Ist es denn nicht zuerst die Verwirklichung von Dummheit, die vorauseilen muss, damit wertvolles erinnerungsfähiges und lernfähiges Leben entstehen kann?:oops: :rolleyes: o_O

Es scheint auf den "Wurf" anzukommen, in der Fortpflanzungsgenetik wie im Spiel auch....

Psssst 'unbedingt nicht' weitersagen: Es soll sogar schon Geheimdienstler gegeben haben, die sich als 'Maul-Wurf' fortgepflanzt haben. :D

Zuletzt bearbeitet:
"Es ist absolut unethisch Menschen
*Kinder* wie Versuchskaninchen zu behandeln."
Die Probleme auf die der Arzt hinweist, sind allgemein bekannt und sind Erscheinungen, die ursprünglich unbekannt waren - damit handelt es sich nicht um Versuche, sondern um Folgen der Impfung, die weltweit sehr ernst genommen werden.
Der Zusammenhang zwischen Immunität nach Impfung hat bis jetzt ergeben, daß der Krankheitsverlauf nicht so folgenschwer ist, wie bei Nichtimpfung - deren Folgen unabschätzbar sind.
Die Entstehung von Mutationen durch Impfung ist ebenfalls unter dem Titel der Wahrscheinlickeit zu sehen
Die Impfung ist sicher keine 100-przentige Maßnahmen gegen den die Seuche - die Wahrscheinlichkeit einer Infektion ohne Impfung samt Folgen ist dem gegenüber zu stellen.

Die Frage der sog. Güterabwägung steht im Vordergrund. Was ist schon 100-prozentig??

Zuletzt bearbeitet:
Die Dummheit ist 100 % bei dem der meint, wer den falschen Machthabern nicht folgt kommt in die Hölle. Wenn ein alter Nobelpreisträger und Arzt zum Test einen Witz macht und Du folgst ihm nicht, bist Du dumm? Ich stimme Luc Montagnier zu, dass ein starkes Immunsystem Viren abhalten können, nun ist nur noch die Frage, wie entsteht ein starkes Immunsystem? Vegane Ernährung allein ist es nicht.

Werbung:
Zurück
Oben