• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Also laut deinem Link sind es derzeit 3,58 Millionen Fälle, d.h. positiv Getestete inklusive Erkrankter und Verstorbener, insgesamt sein dem Beginn der Datenerfassung.

Die Zahlen in meine Bildern zeigen Momentaufnahmen, da ja nicht alle 3,58 Millionen gleichzeitig positiv getestet, erkrankt oder verstorben sind.

Warum lügst Du so unverschämt? Auf Deinen Bildern steht unmissverständlich:

„Anzahl der gesunden Menschen in den Bundesländern“

Dieses Lügenbild soll für verantwortungslos leichtgläubige Menschen suggerieren, dass die Gefahr, durch das Corona-Virus zu erkranken, verschwindend gering ist. Die Menschen, die um die 85.909 Menschen trauern, die in der BRD an Covid19 gestorben sind, würden wütend werden, wenn Du ihnen die Harmlosigkeit des Virus mit Deinem Bildchen verkaufen wolltest.

Aber Du darfst Dich darüber freuen, dass Chris M Deiner Lüge geglaubt hat. Der schluckte sogar, dass Deine Zahlenangaben von etwa 0,5% erkrankter Menschen im Einklang sind mit meiner Angabe, dass in der BRD nachweislich 3.580.000 Menschen an Covid 19 erkrankt sind. Umgerechnet auf die Zeit ab Beginn der Corona-Gefahr März 20 ergibt das einen Anteil von etwa 2% Menschen, die an Covid 19 erkrankt sind. Also ist die Gefahr 4-Mal höher, als wie es Dein Betrugsbild suggerieren will!

Wer aber aus welchen Gründen auch immer nicht an eine nennenswerte Gefährlichkeit des Corona-Virus glauben will und nicht an die Notwenigkeit der Schutzmaßnahmen und Impfungen, für den sind alle Argumente sinnlos, die das Gegenteil beweisen ;-)
 
Werbung:
Die Menschen, die um die 85.909 Menschen trauern, die in der BRD an Covid19 gestorben sind,
mit meiner Angabe, dass in der BRD nachweislich 3.580.000 Menschen an Covid 19 erkrankt sind.

2 eindeutige Lügen die du nur zur Zwecke der Panikmache verbreitest.

Wie viele sind in Kreise deinem unmittelbaren Verwandten und Bekannten bereits an Covid verstorben ? Damit mein ich nicht den Urgroßzwilling des Stiefhalbcousins des Nachbarns deines Arbeitskollegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte auch, dass die offiziell angegebenen Todeszahlen von denen die im Zusammenhang mit Corona gestorben sind, die Toten sind, die es nun mal täglich gibt. Nur sonst werden die Zahlen der täglichen Toten in den Nachrichten nie erwähnt, jetzt in der Krise werden sie angesagt, zusammengerechnet und als Corona Opfer deklariert. Es wird täglich viel gestorben, es gibt Statistiken die sprechen im Schnitt von 2.574 Todesfällen pro Tag. Dagegen erscheinen die Corona-Zahlen harmlos. Es wird vergessen, dass Sterben nichts Böses ist, dass man verdrängen sollte, es ist die Kehrseite der Medaille des Lebens. Sterben ist kein Horror oder Drama wie oft dargestellt, sondern das Normalste von der Welt. Nur in einer Krisenzeit die eh schon auf Angst sensibilisiert ist, sind Zahlen von Toten natürlich Panik auslösend. Das ist jedoch keine explodierende Panik mit irre herumlaufen, sondern eine implodierende Panik mit sich vor Angst verkriechen. Damit kann man gesellschaftlich und politisch eine Weile lahmlegen, Zeit gewinnen und hoffen, dass ein automatischer Wandel kommt so, dass die bisherigen brandaktuellen Probleme in den Hintergrund rücken. Mir kann niemand erzählen, dass jemand der aus Angst Toilettenpapier kauft noch irgendeinen Sinn für soziale Konflikte in der Gesellschaft hat. So ist es mit offiziell angesagten Todeszahlen auch, es lähmt das Gemüt und macht hilflos. Es ist wie, wenn die Oma stirbt ganz normal an Altersschwäche im hohen Alter. Die Trauer ist bei manchen Menschen so heftig, dass sie wochen- und monatelang auf den Sachverstand nicht ansprechbar sind, der Verlust lähmt alle Gefühle. Dasselbe passiert in ähnlicher Form durch tägliche Mitteilung von Todeszahlen als Resultat von Corona, dabei ist die tägliche Todeszahl insgesamt noch wesentlich höher und das ist völlig normal, es wird täglich gestorben wegen unterschiedlichster Ursachen. Im Jahr 2019 starben in Deutschland insgesamt 9 041 Personen durch Suizid - das waren über 25 Personen pro Tag. Die Menschen sterben am häufigsten an einer Herz-/Kreislauferkrankung: 2019 waren das 331.211 in Deutschland. Rein rechnerisch bedeutete das 907 Sterbefälle pro Tag. Die zweithäufigste Todesursache waren Krebserkrankungen mit 231.318 Menschen. Daneben wirkt die offizielle Zahl von 86030 Coronatoten in Deutschland recht bescheiden. Wozu der laute Aufschrei als wäre Weltuntergang und selbst wenn Weltuntergang wäre, würde Schreien und Jammern auch nichts helfen. Soll jeder froh sein der lebt, dass er überlebt hat, das Leben hängt am seidenen Faden und drüber schwebt das Damoklesschwert.
 
BERNIES EXKURS zu einer noch nicht existierenden Wissen schaffenden *C-OVID-Philosophie*:
....sind alle Argumente sinnlos, die das Gegenteil beweisen ;-)
Echt gut, dass Du das Gegenteil im "GEGEN-T(H)EIL" (als Heil) in der Beweisführung (doppelt) ansprichst!!

Alle Argumente, die an sich das (bios-logische) Gegen-T(h)eil (holistisch) beweisen, die sind zur Hälfte bereits im mRNA-Botschaftervirus vor der Impfung in einer ENT-HALTUNG (schlummernd JETZT) enthalten!!!

Leider scheint eine wissenschaftlich unabhängig seriös integral weise begründbare Philosophie zwischen dreieiniger Naturwissenschaft, Geisteswissenschaft und Kulturwissenschaft noch immer in weiter Ferne "ent-rückt" zu sein.

Und doch scheint eine ganzheitlich "überlaufende" Philosophie so nahe am Puls einer geringsten Zeit, die den höchsten Raum zu einer eigenen Atmung von Atmosphäre - in Pulsaren und Quasaren - im EIN-GLEICH (9.Sinn) und im AUS-GLEICH (10.Sinn) - zu veranlassen vermag, langfristig sogar verblüffend verteilgerecht.

Klingt das Organische Gedächtnis nach einer Zukunftsmusik?

» Das organische Gedächtnis ist Gottes Vermächtnis «

siehe: https://www.denkforum.at/threads/bernies-sage-als-weltbild.17569/page-2

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
..... Es "erkranken und versterben" auch Menschen an "FSME", obwohl sie eine "FSME-Schutzimpfung" erhalten haben!!.....
meint plotin

:ironie:

Eine 'saat-tierisch' gut aufgelegte Zusatzfrage:​

Entspricht die FSME-Zeckenschutzimpfung in der *Äquilogizität* etwa einer Covid-19 Sars-2 "Neckenschutzimpfung" mit tiefgefrorener Zombie-Totvieren-Provokation zur Anti-Gen-Gewinnung?
 
Werbung:
Zurück
Oben