ichbinderichwar
Well-Known Member
Was das Geld gerade tutJetz 'prat' mer aber noch'n Storch,
muss natürlich 'Gesprattel' heißen, - macht Euch keine 'Sorch'....!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was das Geld gerade tutJetz 'prat' mer aber noch'n Storch,
muss natürlich 'Gesprattel' heißen, - macht Euch keine 'Sorch'....!!
Dr. Wittkowski zum Thema:
Was das Geld gerade tut
Oh, zumindest jetzt hast Du mich aber doch 'so richtig' neugierig gemacht; jo', auf Deine "Durchschauung!?Ja! Es fällt mir unfassbar leicht, Menschen mit Deinen geistigen Kapazitäten zu verstehen. Es ist jedoch so, dass mich deren Gedanken nahezu immer langweilen; sie sind so durchschaubar.
Munro sucht immer noch Menschen, die sich in seine Themen einbringen. Du brauchst dort auch gar nicht schreiben, nur ankreuzen.Oh, "Durchschauung!?' 'genehmigen!
"Kapazitäten"! Hm?
"verstehst'e"
Womit "man" jedoch bei welchem "Preis" aufhören sollte, oder gar muss, glaubst Du, eventuell 'nun aber doch', zu "wissen"?Für das Gesundheitssystem, das man derzeit um jeden Preis retten will,
"zufälliger Weise"?! Du "weißt" demnach also auch gar nicht, dass das, dieses "Gesundheitssystem" in diesem 'Wirtschafts-/('Geld'-)System" auch und gerade aufgrund letzterem "wirtschaftlich rentabel" agieren, 'just operieren', und "Profite" "erwirtschaften" muss? Letzteres zumindest auch, um überhaupt die, eine Chance wahren zu können, mit bzw. auf dem jeweils 'aktuellsten Stand der ('Gesundheits'-)Technik' - ja, der "gewissen Branchen" - und die 'aber' ebenso gezwungen sind, 'zu wachsen', und immer noch mehr... - mithalten bzw. bleiben zu können? Eben weil es in dem eben aufgrund dessen, ebenso 'naturgemäß', 'nur' "um 'Geld' geht"?sind die Alten und Kranken sehr wichtig, denn durch sie machen gewisse "Branchen", die auch zufälliger Weise momentan das Sagen haben, extreme Profite. Diesbezüglich könnte man schon auf die Idee kommen, dass es gar nicht um die Alten und Kranken selbst gehen könnte, sondern um das Geld, das man durch sie erwirtschaftet. Aber wer weiß, vielleicht irre ich mich ja auch und es geht gar nicht um Geld, sondern in diesem Fall, ausnahmsweise einmal nur um Menschlichkeit und Liebe?!
Sollten wir uns gegenwärtig nicht auf wichtigere Dinge in der allgegenwärtigen Diskussion konzentrieren als deine und meine...."hemmungslosen Fassungsbegrifflichkeiten" .........im "Dadada eines Neeneenee"??... " Hm?...lass sie hemmungslos loswirken, nun mal diesbezüglich, Deine "Kapazitäten"! Hm?
Mit Verlaub, ohne VerlaufDas Geld tut immer was...
Mit Verlaub, ohne Verlauf