Alternativator
Well-Known Member
(Ja, "vermutlicher" 'Treffer', Gratulation!) (Wenn auch 'nur' hier, ja 'nur' "im Denkforum".)↑
Zitat von mir:
"Es sollte jedem denkenden Menschen, von Beginn des Coronawahnsinns, klar gewesen sein, dass das Virus lediglich in den Vordergrund gerückt wurde, dass gezielt Panik und Hysterie unter der schlafenden Bevölkerung geschürt wurde, dass die Zählweise nicht wissenschaftlich ist und, dass es um völlig andere Interessen geht, als die Bevölkerung zu schützen. Da kann man sich ja nur darüber kaputtlachen, dass da immer noch Menschen denken, die Kanzerin sei schlecht beraten worden oder wisse von nichts.
Ich würde empfehlen, die Hintergründe zu recherchieren, immerhin ist das doch hier das Denkforum?"
Zitat
Ja also, ich denke, Du hast s.o. auf einen von mir persönlich verfassten Beitrag geantwortet und gefordert, ich solle sagen (Du meintest vermutlich "schreiben")
Ja, 'ungemein'. Immer, wenn ich mir dazu 'immer noch' ein Video 'reinziehen' soll oder gar muss! Schon, weil ich dazu überhaupt nicht die nötige Zeit 'frei' zur Verfügung habe...was ich denke. Hapert es am Verstehen?
"Benötigst" oder willst "keine"? Ist mir aber 'auch schnurz-piep-egal'. Speziell hier jetzt jedenfalls.(Die Frage war rhetorisch, ich benötige keine Antwort darauf.)
Nicht aber eigentlich "im Denkforum".
"Verstanden"?
'Ps': Halte Deine "Denke" (und Dein "Geschreibe" hier) 'an sich aber sowieso' für extrem einseitigen und somit unverantwortlichen... 'Mumpitz'!