- Registriert
- 10. Dezember 2005
- Beiträge
- 8.213
Und den bestimmt zur Zeit das Coronavirus..."Der Souverän ist der, der den Ausnahmezustand bestimmen kann"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und den bestimmt zur Zeit das Coronavirus..."Der Souverän ist der, der den Ausnahmezustand bestimmen kann"
Was traumatisiert?
-!nachdenken
"Der Souverän ist der, der den Ausnahmezustand bestimmen kann"
Es gibt gerade bezüglich Corona zunehmend Eingriffe, die für die einen zu früh und für die anderen zu spät kommen, wie soll dieser Eskalationseingriff als ein "Schritt zur Verbesserung" deutbar sein?Das psychische Einpeitschen mit Grausamkeiten ins Gehirn hört nicht auf .....[...]... Man sollte der Krise dankbar sein, dass diese gestörten Charaktere mal zum Vorschein kommen und nicht nur im Verborgenen ihr Unwesen treiben. Wenn es eskaliert kann man eingreifen, durchaus ein Schritt zur Verbesserung.
>> "Der Souverän ist der, der den Ausnahmezustand bestimmen kann"<< ( KenFM)
Nein, denn jedes Virus ist nur passiv - über seine aktiven Wirte - zu einer Nachbestimmung (korrigierend) legitimiert, aber nicht zu einer Vorbestimmung mit (ungenauen) Vektor-Impfstoffen geeignet!Und den bestimmt zur Zeit das Coronavirus...
Es ist meines Erachtens als ein ganz natürlicher Vorgang in den Ärzteschaften zu verstehen, wenn Mediziner keine bedingungslose Zwangsfreundschaft mit politisch vorrangig gewillkürten Prioritätensetzungen hegen.Univ. Prof. Dr. Dr. Christian Schubert zur Lockdown Strategie Situation: Wir haben die Medizin kapitalisiert - Es geht ums Geld - Es herrscht Angst und Panikmache der "Verantwortlichen" Und das ist nicht die Medizin, auf die ich meinen Eid geschworen habe!
Die Meldungen erlauben die Setzung von falschen Überwachungsschwerpunkten mittels eines gesetzeszielwidrig vorgeschobenen Infektionsschutzgesetzes, welches die Straftatbestände der individuell falschen Verdächtigung und gesundheitlichen Verfolgung Unschuldiger scheinbar im Kollektiv rechtsstaatlich vorübergehend - in 99,9 % aller Fälle - "vorrangig zu ignorieren erlauben" scheint...
!!!99,9 %
Dann stimmt es also doch was ich immer sage. Nicht die Politik, sondern nur die Bürger=Wirte (können) bestimmen, ob die Pandemie so weit unter Kontrolle gebracht werden kann, dass man (fast) normal leben kann.Nein, denn jedes Virus ist nur passiv - über seine aktiven Wirte - zu einer Nachbestimmung (korrigierend) legitimiert, aber nicht zu einer Vorbestimmung mit (ungenauen) Vektor-Impfstoffen geeignet!
von einem lockdown zum anderen
Univ. Prof. Dr. Dr. Christian Schubert
zur Lockdown Strategie Situation:
Wir haben die Medizin kapitalisiert -
Es geht ums Geld - Es herrscht Angst
und Panikmache der "Verantwortlichen"
Und das ist nicht die Medizin, auf die ich meinen Eid geschworen habe!
Leider scheint die medizinische Kontrolle zu sehr mit der politischen Kontrolle verknüpft und das erfüllt mich mit grundsätzlicher Sorge.Dann stimmt es also doch was ich immer sage. Nicht die Politik, sondern nur die Bürger=Wirte (können) bestimmen, ob die Pandemie so weit unter Kontrolle gebracht werden kann, dass man (fast) normal leben kann.