KANTIG
Well-Known Member
Mit dem Vorhalt "Versuchskaninchen" stellt sich ie umfassende Frage: Wer verwendet was an wem? Elegant wie Sie die Kurve kratzen.Ich habe mit keinem Wort Sputnik V kritisiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem Vorhalt "Versuchskaninchen" stellt sich ie umfassende Frage: Wer verwendet was an wem? Elegant wie Sie die Kurve kratzen.Ich habe mit keinem Wort Sputnik V kritisiert
Wenn ein nichtgetesteter Impfstoff auf die Bevölkerung losgelassen wird, dann wird die Bevölkerung als Versuchskaninchen missbraucht. Das habe ich geschrieben und ich meine es auch so, aber ich habe damit nicht Sputnik kritisiert, sondern Putin. Jetzt verstehe ich langsam Muzmuz...Mit dem Vorhalt "Versuchskaninchen" stellt sich ie umfassende Frage: Wer verwendet was an wem? Elegant wie Sie die Kurve kratzen.
nach der 2. oder 3. Impfung
Wenn ein nichtgetesteter Impfstoff auf die Bevölkerung losgelassen wird, dann wird die Bevölkerung als Versuchskaninchen missbraucht.
in GB war zwar auch gewagt
-!nicht alle Daten der Phase III
Wurde denn AstraZeneca mehr und besser getestet? 10 oder 12 Jahre lang, so wie es sein sollte????
Da sieht man jetzt schon welche schweren Nebenwirkungen und Todesfälle auftreten bei manchen Menschen. Und nach der 2. oder 3. Impfung soll es ganz schlimm werden, habe ich gehört.