KANTIG
Well-Known Member
Die rein medizinisch-wissenschaftlichen Ergebnisse münden generell in Risikobewertungen.Denn verarschen kann ich mich selber, dazu brauche auch ich keine Wissenschaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die rein medizinisch-wissenschaftlichen Ergebnisse münden generell in Risikobewertungen.Denn verarschen kann ich mich selber, dazu brauche auch ich keine Wissenschaft.
Nicht schon wieder!
Waaaaaas haben frevelhafte Maßnahmen an uns Menschen
mit einem Leugnen von Infektionen zu tun???
Es ist schon erstaunlich, wie sich -einst um das Gemeinwohl
besorgte- Bürger Leuten wie Spahn, Kurz & Co bereitwillig
unterordnen: Politikern, welchen ihr Bankgeschäft offensichtlich
weitaus näher liegt als irgendeine Verantwortung!
Gemeinschaftsaufgabe der Politik
Anl. des Abschiedes sagte Pispers:Diesen Zustand eines Staates in dem Demonstrationen verboten, sind und Kultur in den tiefsten Schubladen der Bürokratie verschwinden - Gestern habns' die Freiheit begraben..."
Aus dem Lied von *Konstantin Wecker* zu den Corona-Maßnahmen
Das alles ändert überhaupt nichts an der Tatsache, dass ich die von uns gewählten Regierenden für unfähig halte. Gleiches gilt allerdings auch für einen zunehmend größeren Teil der Wählenden.
Und es ist nicht nur ein Prof. Joannidis, der sich gegen diesen Maßnahmen
Unfug wendet - Es sind tausende Gesundheitswissenschaftler und Ärzte,
die sich dagegen aussprechen - auch *unser Prof. Andreas Sönnichsen*
-also über 53000!!!tausende Gesundheitswissenschaftler und Ärzte
Ich lasse mir weder von einzelnen Wissenschaftlern, noch von einzelnen Politikern und am wenigsten von einzelnen Künstlern sagen, was oder wie ich zu denken habe. Sie haben ihre Kriterien herangezogen für ihre Meinung und ich meine. Gerade mit den heutigen Informationsmöglichkeiten habe ich Zugriff auf Tausende Meinungen und Informationen über jedes Thema und daraus bildet sich meine eigene Meinung."...Und gerade all diese Politmachos, die sich derzeit so als Überväter
aufspielen -w e l t w e i t- traue ich jederzeit zu, dass sie diesen Zustand
der Angst und Einschränkung nur allzu gerne behalten wollen. Diesen
Zustand eines Staates in dem Demonstrationen verboten, sind und Kultur
in den tiefsten Schubladen der Bürokratie verschwinden - Gestern habns'
die Freiheit begraben..."
(Aus dem Lied von *Konstantin Wecker* zu den Corona-Maßnahmen)
Und es ist nicht nur ein Prof. Joannidis, der sich gegen diesen Maßnahmen
Unfug wendet - Es sind tausende Gesundheitswissenschaftler und Ärzte,
die sich dagegen aussprechen - auch *unser Prof. Andreas Sönnichsen*
-!
Solange diese "Experten" die politischen Entscheidungen nicht treffen (können, wollen, dürfen - habe diesbezüglich keine Aktivität gesehen) und nur allgemeine Empfehlungen abgeben, sind diese Stimmen wirkungslose Appelle: Sie sollen sich organisieren, einheitlich auftreten und die politische Verantwortung - die sie anderen zuschieben oder die man ihnen nicht zugesteht ?? - übernehmen.-also über 53000!!!
Das sehe ich auch so. Allerdinds sollte man diese Meinung als Risikoabschätzung (und davon gibt es viele Kombinationen) sehen. Und dabei werden sich die bestimmenden Mehrheiten bilden.Gerade mit den heutigen Informationsmöglichkeiten habe ich Zugriff auf Tausende Meinungen und Informationen über jedes Thema und daraus bildet sich meine eigene Meinung.
-!interessiert mich nicht
Haben sie ja, und ihre Petition gemeinsam unterschrieben!sollen sich organisieren, einheitlich auftreten