hylozoik
Well-Known Member
...
BioNTech Manufacturing GmbH
An der Goldgrube 12
55131 Mainz, Germany
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
BioNTech Manufacturing GmbH
An der Goldgrube 12
55131 Mainz, Germany
...
Vielleicht liest Du nochmals genau diesen Link.
Er hielt und hält also nach wie vor an seinem nicht validierten PCR-Desaster fest:
"Neuinfektionen"
wodurch weltweit Maßnahmen gesetzt wurden, die unvorstellbares Leid sowie
verfrühte Todesfälle hervorriefen!
Es gibt -bis heute!- keinen Hinweis, dass ein 'Peer-Review-Prozess stattgefunden
hatte (Also, dass s/eine Arbeit von -u n a b h ä n g i g e n- Wissenschaftlern
bewertet wurde!!!)
Sie haben gewählt, also, was solls noch?It is your choice to receive the
Pfizer-BioNTech COVID-19 Vaccine.
.....Sie "glückliche"! Bei mir kann ich den "Aufführungen" unserer "kleinen Bühne" bzw. den "Lesungen" die dort abgehalten werden, zur Zeit bloß "im Netz" beiwohnen. Aber, "davon bin ich überzeugt", es wird "auch wieder" anders, besser... braucht "halt noch a bisserl" Zeit!.....Eventuell wird meine Stadt auch in den Model- Versuch aufgenommen. In Tübingen läuft der Versuch bereits. @plotin ( Test, Maske. Abstand, Theaterbesuch)
Biographie lesen
Nein!willst Du das aber plötzlich, wenn es darum geh, Recht behalten
Ja wenn Du das beurteilen kannst?Drosten ein großartiger Wissenschaftler
Talksendungen
Wird die interessieren, die daran verdienen - und?Einschaltquoten
Mutmaßlich muss ich Dir da recht geben: Leider!Ich bin da ganz bei @Anideos, der sich kein bisschen verändert hat
Und das sagt eine Pflegerin, die wissen sollte, was für eine Zumutung"unvorstellbare Leid" ist kein taugliches Argument
Wer Vertrauen und Umarmung mit seinen Kindern undVerhalten kann man ändern
Aha, jetzt zählst Du also doch zu den Wissenschaftlerinnen!Die PCR- Test sind gut und richtig
Ja das sagt eine Pflegerin die in den von Dir genannten "Aufbewahrungsorten" gearbeitet hat. Hat.Und das sagt eine Pflegerin, was für eine Zumutung es
für betagte Menschen gab -vor allem in letzter Zeit!
Einzige Ausnahme *Boris Palmer* einzige!
Naja. Abwarten. Erstmal muss sich meine Stadt dafür eignen. Wir haben uns sozusagen"beworben" und angeblich stehen die Chancen gut......Sie "glückliche"! Bei mir kann ich den "Aufführungen" unserer "kleinen Bühne" bzw. den "Lesungen" die dort abgehalten werden, zur Zeit bloß "im Netz" beiwohnen. Aber, "davon bin ich überzeugt", es wird "auch wieder" anders, besser... braucht "halt noch a bisserl" Zeit!.....
meint plotin
In Eile getippt.J
Andere Senioren kannte ich, die lebten im Seniorenheim und wie ich schon mehrfach schrieb wurden die schon vor Schutzmaßnahmen kaum besucht
Studentin (24) starb nach Impfung mit "AstraZeneca"
https://www.heute.at/s/studentin-24-starb-nach-impfung-mit-astrazeneca-100134111#story_comments
Es kommen immer mehr „ASTRA ZENECA Fälle“ an's Tageslicht.
Also mein Vertrauen für diesen Impfstoff, ist sehr getrübt.