.....Tja, "irgendwie" muss doch der "Onkel Herbert" mit seinen "Möchtegernen", die zwar "gerne möchten", aber es einfach "nicht können", dass "Rechte Pack" bei Laune halten!.....FPÖ-Politiker [...]demonstrieren mit.
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Tja, "irgendwie" muss doch der "Onkel Herbert" mit seinen "Möchtegernen", die zwar "gerne möchten", aber es einfach "nicht können", dass "Rechte Pack" bei Laune halten!.....FPÖ-Politiker [...]demonstrieren mit.
"Rechte Pack"
So ist es nach jeder Koalition: Pack schlägt sich und versteht steht.Immer wieder dasselbe, wenn Argumente fehlen:
.....Tja, jeder "darf" sich so "Blind und so Taub" stellen wie "er, sie, es" möchte... nicht wahr!!.....Immer wieder dasselbe, wenn Argumente fehlen:
Traurig, sehr traurig: unausstehlich!
.....Ja, vor allem an den Rändern", hüben wie drüben, "versteht man sich" bestens!.....Pack schlägt sich und versteht steht.
So ist es nach jeder Koalition: Pack schlägt sich und versteht steht.
Oh mein Gott, ich verstehe mich "im Pack" >> "hüben wie drüben"<< jedenfalls überhaupt nicht, nicht einmal im Fischen >> " an den Rändern "<<, die sich maulaffenfeil oder maulaffengeil irgendwie "halten" könnten!.....Ja, vor allem an den Rändern", hüben wie drüben, "versteht man sich" bestens!.....
meint plotin
.....Jo, "blöd wenn´s nicht" so wäre... was!!.....ich verstehe mich
-?Koalition
Immer wieder dasselbe, wenn dem Plotin Argumente fehlen:
Traurig, sehr traurig: unausstehlich!