FreniIshtar
Well-Known Member
Menschenverachtung
Vielleicht würden Sie *Volker Pispers* gnädiger beschreiben,
wenn Sie sich nur eines seiner vielen Kabaretts anhören!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Menschenverachtung
Net ablenken - einfach bei seinem Thema bleiben. Satire darf nicht alles.Vielleicht würden Sie *Volker Pispers* gnädiger beschreiben,wenn Sie sich nur eines seiner vielen Kabaretts anhören!
Fiktive Entgegenstellungsmaßname zur Person V.P. in einer Anti-Satire durch den metaphorisierten Sprecher B.S.:Stellungnahme von Volker Pispers auf seiner Homepage https://pispers.com
B.S. : "Aus nicht gegebenem Anlass möchte ich ausdrücklich betonen, mich an anderer Stelle von allen Nichterwähnten auch nicht distanzieren zu müssen."V.P. : "Aus gegebenem Anlass möchte ich mich an dieser Stelle von allen Coronaleugnern, selbsternannten Querdenkern, Afd-Fans und rechten Extremisten distanzieren."
B.S.: " Aus dem Zusammenhang gerissene Zitate von gerissenen Leuten genießen uneingeschränkten Kronzeugenschutz in der Präsentation ihrer Ansichten."V.P.:.... " Leute mißbrauchen aus dem Zusammenhang gerissene Zitate und alte Texte, um mich .... als ....Kronzeugen für Ihre ......Ansichten zu präsentieren."
B.S.: "Aber das macht doch nichts, wenn ein Satiriker das nicht weiß, wozu hat man schließlich Kollegen, die es ungeniert zu wissen klauben vermögen und es demzufolge bereits genügt, wenn ein Anderer weiß, wie man seine Lebenszeit ausfüllt."V.P.:.... "Ich weiß leider nicht, wie ich mich dagegen wehren kann, ohne einen Großteil meiner Lebenszeit damit zu vergeuden, gegen diese Machenschaften vorzugehen."
B.S.: " In diskreter Meinung sollte ich angemessen erwähnen dürfen, was >> auch absoluter Quatsch ist <<."V.P.:.... "In aller Klarheit: Ich bin nicht der Meinung, dass die Corona-Pandemie eine Erfindung ist. Es ist auch absoluter Quatsch, dass unsere Politiker die Pandemie nutzen, um eine Diktatur zu errichten."
B.S.: "Über den falschen Weg in der Pandemie, so meine Meinung, sollte aus Pietätsgründen besser geschwiegen werden, vor allem, um Unterstellungen aus dem Weg zu gehen."V.P.:.... "Über den richtigen Weg in der Pandemie und über die einzelnen Maßnahmen läßt sich selbstverständlich trefflich streiten, aber den Regierenden pauschal zu unterstellen, Ihnen gehe es nur um Repression ist gelinde gesagt eine Unverschämtheit."
B.S.: "Das ändert natürlich alles, weil man die Regierenden grundsätzlich für positionsvertretungsfähig erachten sollte, einen zunehmend größeren Teil der Wählenden zu umgarnen."V.P.:.... "Das alles ändert überhaupt nichts an der Tatsache, dass ich die von uns gewählten Regierenden für unfähig halte. Gleiches gilt allerdings auch für einen zunehmend größeren Teil der Wählenden."
Net ablenken
Satire
fast alle Todesfälle auf die Infektion zurückzuführen sind
Impfstoff
Schauerlich!Wirkstoff auch an Schwangeren und Kindern ausprobieren