FreniIshtar
Well-Known Member
Sprenger
Handtuch geworfen
Deswegen, weil -nachdem alle in diesem Gremium zufrieden waren-
Herr Kurz mit seinen 100 000 Toten drohte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprenger
Handtuch geworfen
Nein. Es gab damals keine seriösen epidemischen Daten für SCHÄTZUNGEN vor. Der Kurz-Spruch war ...eh schon wissen. Nun werden die Daten aus den Untersuchungen hergenommen.Deswegen, weil -nachdem alle in diesem Gremium zufrieden waren-
Liebe Jecken, ich gebe mir Mühe, die Videoempfehlungen knapp zu halten, aber hier diese 2 Minuten dürften zum Rosenmontag interessieren. Bitte mal darauf achten, was Drosten im Gespräch sagt.
https://www.bitchute.com/video/IDjfYhytAycM/
"Revolving Systems" sind als wiederaufladbare Buschtrommelrevolversysteme mit besonderer para-ökonomischer Vorsicht - also besser ohne Nachsicht - doppelsinnig - zu verfolgen!?Nun werden die Daten aus den Untersuchungen hergenommen.
Zitat von Frischling: ↑Inzidenz
Zahlen - Zahlen - Zahlen: Angst schüren, was sonst?
Diese Impferei soll her!
Das tut uns allen möglicherweise aufrichtig leid!Ich sehe keine andere Möglichkeit, als....
Das braucht uns allen möglicherweise übermorgen wenigstens nicht leid zu tun!Übermorgen bekomme ich meine 2. Impfung mit Comirnaty.
Eine Impfung ergibt nur einen Sinn, wenn man sich vor einer evidenten Ansteckungsgefahr unmittelbar besonders schnell schützen muss und man auf die Sofortwirkung dringend angewiesen ist.Angst aber hatte ich kaum vor einer Ansteckung,