KANTIG
Well-Known Member
Das Ansinnen habe ich nicht gestellt.Dieses Ansinnen >> "Immunität gegen viele Erreger auf einmal zu bemühen" << ist absolut nicht möglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Ansinnen habe ich nicht gestellt.Dieses Ansinnen >> "Immunität gegen viele Erreger auf einmal zu bemühen" << ist absolut nicht möglich
.....Na "eh" nicht! Alles "Erstunken und Erlogen"! Heissa... "Augen zu und gut ist´s"! Meine Güte noch mal!!.....Und nochmal, es gibt keine Corona-Pandemie
.....Ach... Mal "wieder" Zahlen! Werden "anderorts" die Zahlen der, "mit oder an... verstorbenen" klein geredet, "werden solche", solange sie nur in die "eigene Erzählung" passen aufgeblasen! A "bisserl durchsichtig"... was!.....53 Tote nach 10 Impftagen
QuintessenzBiontechimpfstoff
Stirbt nun jemand nach der Impfung, schaut man plötzlich genauer hin, ob er mit oder an der Impfung oder mit und an den Vorerkrankungen gestorben ist. Da plötzlich sind die Vorerkrankungen die Todesursache und nicht die gleichzeitig verabeichte Rettungsnadel. Die Zahl wird kleingerechnet. Bei den Coronatoten sind die Vorerkrankungen zu vernachlässigen, bei den Impftoten entscheidend. Für wie blöd halten sie dich.
Biontechimpfstoff
Bitte mal bis etwa 2 Stunden 50 Min vorspulen und diese Frau Dr. Schmid-Krüger anhören.
Anfangs versteht man es kaum, später wird es immer verständlicher. Man sitzt da und kommt aus dem Staunen nicht heraus.