Das Hin- und Herschieben von Zuständigkeiten bei der konkreten Behandlung innerhalb der Länder und zwischen Bund und Land ist die wahre Katastrophe.
Es geht genau genommen um die entscheidende Klärung von Fragen zu mittelbaren und/oder unmittelbaren Zuständigkeiten durch mittelbare und/oder unmittelbare Delegation von verlässlich "eigentümlich/eigentumsrechtlich" übertragungsfähig zumutbarer Verantwortung auf Dritte.
Ich meine, daß freiwilliges Händewaschen ohne Masken, ohne lockdowns ("Kontaktbeschränkungen") ua. ...nicht genügen.
Die Natur wäscht ihre Hände in Unschuld und das genügt ihr - und mir übrigens auch...
Die Armut der öffentlichen Hände spricht in der Unschuld Bände. - Auch Bände des Sympathikus etwa?
Was nicht zusammengehört, das gehört sich auch nicht, wetten?
Die neue geistige Armut der Öffentlichen Hände in Deutschland spricht Bände. Bände der Sympathie waren es in der finanzpolitischen Forschung von Nullsummenspielern offenbar volkswirtschaftlich noch nie. Durch Überbetonung des volksgesetzeszielwidrigen Euphemismus geht jede Wirtschaftlichkeitseffizienz in die Knie...Bernies Sage (Bernhard Layer)
ALTERNATIVE: Daß der Virus von der Fledermaus auf den Menschen gesprungen ist, muß man halt im Zusammenhang mit der Umweltzerstörung sehen: Ganz einfach: Wir bringen unsere Umwelt in Ordnung und bis dahin haben wir halt mit Kranken und Toten Pech gehabt - ach nein: selber schuld, was soll das Gejammer ..... Sie verzeihen meinen Sarkasmus.
Nein!
Sarkastische Sargnagelbrettspiele könnten alternativlose Artensprungübergriffe zwischen tetramerisch hämisch unverschämten Hämoglobine als abartige Konkubinen-Immunsysteme von Viererbanden nicht zu verzeihen ermöglichen, wohl aber immerhin süffisant ohne Suff in Gärsystemen zu erklären vermögen....
Impfen schützt "relativ sicher" vor dem Virus.
Das ist relativ zur Hälfte richtig und relativ zur anderen Hälfe integrativ integer
falsch.
Im Klartext: Spezielle Relativität bietet einem absoluten Individuum keinen absoluten Schutz, was aber durchaus auch vorteilhaft zur Täuschung eingesetzt werden könnte.
Jedes "
Restrisiko in gedankenarbeitshypothetisch auf naturgesetzlicher Vermutung statistisch angenommenen Wahrscheinlichkeit " wirkt potentiell zu 100% Streuwirkung auf einen absoluten "
Ein-Helix-Armen-Banditen-Virus" im Kollektiv besonders intelligent in überraschend chaotisch planbaren Schutzwirkungen zurück, vorteilhaft wie nachteilig….
"Relativ sicheren" Schutz mittels
eines Massenimpfstoffes ist nicht in allen Fällen generell "für alle Individuen" gleichermaßen gleich wirksam gegeben. Streuwirkung scheint vorprogrammiert erwünscht.
Unbestimmte m-RNA-Botschafter-Einheits-Viren-Verbundsysteme haben duale Eigenschaftsmodule, die zwischen Totbereichen und Lebensbereichen –transgenderhaft unentschieden - zwischenwirken.
Das Impfen ist meso-juristisch dabei definierbar als eine
"wohlwollend gut gemeinte" Körperverletzung, die
zwingend auf
"gerechtfertigtem wahren Wissen" als plausible Entschuldigung beruhen muss und ja, in diesem Sinne schützt Impfen sogar "
relativ sicher" vor einem "
lebendig anpassungsfähigen Virus" bei Körpertemperatur, das darf als "
konventionell" erwiesen gelten, was jedoch bei Vorliegen eines "
partiell (zu exakt 12,5%) urgeistesprogrammgestörtem mRNA-Botschafter-Viren-System" nicht unisono logisch gleichsam in den Wirkungen übertragbar wäre: An allen (vier) Systemgrenzen muss mit der Ur-Latenz einer
Universumkehrlogik jederzeit – in Voraus berechenbaren Umkippeffekten mit Schalterwirkungsfunktion – gerechnet werden, welche auf einem verlässlichen Spezifikum zwischen Abstand und Zustand beruhen.
Fakt ist für mich: Die einseitige Impfung "gegen" das besagte und betagte mRNA-Botschafter-Programmwechsel-Virus hat einen neutralen bzw. transgen unsteten Part als „etwas Drittes im Schlepptau“ welches sinnlich sinngebungshaft allem Geschehen unbestimmt unmerklich vorauseilt….
....
Bernies Sage (Bernhard Layer)