Frankreich, 27.12.2020
Den ganzen Egomanen und Spinnern fehlt es nicht nur an Vernunft und Eigenverantwortung, sondern auch an dem, was einen Menschen eigentlich ausmachen sollte, nämlich dem Mitgefühl für die Menschen, die an dem Corona-Virus sterben und deren Angehörige.
Denn, wenn die "Situation außer Kontrolle" gerät und alles eskaliert, geht es nur noch um das Überleben und nicht mehr um die ganzen Wohlstands-Wehwehchen, in denen sie sich zurzeit so ausgiebig suhlen.
Ja ne, das geht natürlich gar nicht. Eskalation muss unbedingt vermieden werden, besonders weil es ja ums nackte Überleben geht. Für 0,23 % der Bevölkerung und Menschen über 80 Jahre. Heute habe ich gelesen, dass das Durchschnittliche Sterbealter in Deutschland bei knapp 81 Jahren liegt. In diesem Jahr lag es bei 83 Jahren. Bestimmt weil Eskalation durch den Einschluss der Menschen verhindert wurde. Und die Eskalationen auf den Demos mit der Polizei oder auch täglich in der Stadt, mit dem Ordnungsamt, die lassen wir unter den Tisch fallen.
Es geht ums Überleben und da müssen wir uns eben auch alle den Maulkorb vor die Fresse knallen, selbst wenn der nichts bringt, jedenfalls behaupten das ca 50 Studien von irgendwelchen durchgeknallten Wissenschaftlern.
Ein Beispiel ist da auch Prof. Dr. John Ioannidis, der meistzitierte Arzt der Welt und ebenso anerkannt auf dem Gebiet der Epidemiologie. Jedenfalls hat der ja auch mehrere Studien veröffentlicht und darin behauptet, dass die Gefährlichkeit von Covid 19 der einer Grippe gleicht. Und weißt Du was? Die WHO hat das veröffentlicht und sich dieser Meinung angeschlossen. Das ist doch unfassbar, gehören die jetzt wohl auch zu den rechtsradikalen Coronaleugnern? Zum Glück hat die Presse das nicht veröffentlicht, die haben direkt erkannt, das würde in die totale Eskalation führen. Ein Glück, dass wir eine Zensur haben und diese Fakenews von den ganzen durchgeknallten Ärzten, Wissenschaftlern, Rechtsanwälten... nicht veröffentlicht werden. Was ist da nur mit den ehemals hoch angesehenen Fachleuten passiert? Ich kann mir das echt nicht erklären. Die sind in Kollektiv verrückt geworden. Verrückt oder?
Und auch die Behauptung, der PCR Test, könne den Nachweis einer Infektion gar nicht erbringen, zumal es noch nicht einmal eine Virusisolaton geben solle. Wer denkt sich so einen Quatsch aus und der arme Herr Drosten wurde doch tatsächlich von dem offenbar wahnsinnig gewordenen Dr. Füllmich angezeigt. Pah, da kann man mal sehen was so alles um einen herum passiert, während die Weltbevölkerung um ihr nacktes Überleben kämpft.
In Krankenhäusern, die wegen Kurzarbeit geschlossen werden. Also behaupten jetzt die Zahlen des Jahres dazu, Statistik der Krankenhausverbände. Unfassbar so ein Herumgelüge, dasselbe Desaster bei der Sterbestatistik des Bundesamtes für Statistik. Fast könnte man glauben, es handele sich um eine Verschwörung....
Morgen können wir ja einmal sehen, was mit der Wirtschaft so passiert und mit dem Finanzsystem. Nicht, dass das auch noch zusammenbricht, aufgrund der Beschränktheit der Spinner, wie Du Sie nanntest.