Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als kleiner Theoretiker vor dem Herrn sehe ich zwei Probleme angesprochenen.Wesentlichkeitsgrundsatz
und *Solschenizyn*
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen,
sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und
trotzdem lügen sie weiter.
Um Gottes Willen, damit sind Sie hier doch im falschen Corona-Forum gelandet....zu dem Allmächtigen will ich reden, und vor Gott mich zu rechtfertigen begehre ich;
Ja, eigenverantwortlich, jedoch nicht für/über andere sprechen.Siehe, das alles hat mein Auge gesehen, mein Ohr gehört und sich gemerkt. So viel ihr wisset, weis auch ich; ich stehe nicht hinter euch zurück. Doch zu dem Allmächtigen will ich reden, und vor Gott mich zu rechtfertigen begehre ich; ihr hingegen seid Lügenschmiede, nichtige Ärzte, ihr alle! O, daß ihr doch stille schwieget! Das würde euch zur Weisheit gereichen. Höret doch meine Rechtfertigung, und horchet auf die Beweisgründe meiner Lippen!
Guter Junge! Fein hast du das gemacht!
.. frage ich mich, wer welche Nachteile im welchem Umfang ertragen wird MÜSSEN. Als Pensionist berühren mich die wirtschaftlichen Probleme derzeit und ??künftig nicht.Angesichts der wirtschaftlichen Probleme, die auf uns zukommen,
Das sehe ich auch so. Wichtig erscheint mir: Wie sehe ich diese Krankheit für mich mit welchen Folgen? In den Statistiken bin ich letztlich eine Null.Ich nenne sie die "Rudelhornbläser", weil sie wie im Singsang wiederkäuend nachäffen, statt wirklich selbst etwas zu sagen.