Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher kein Spinner. Gefordert sind jetzt die anderen Akademien wie die sich zum dem Appell -Zitat: reine Wahrheit - verhalten.schon wieder so ein egomaner Spinner....
Gerade den zuletzt von Ihnen erwähnte Gesichtspunkt scheint mir langfristig eine an sich zukunftsträchtig sich lohnen werdende Aufgabe aller Weltengemeinschaften zu sein, den mangelnden Schutz vor organisch störanfälliger Verletzbarkeit (=Vulnerabilität) entscheidend zu verbessern helfen.Kritisiert wird (wiederholt) die "Aussagekraft der PCR-Tests, die Lockdown-Maßnahmen und der mangelnde Schutz vulnerabler Menschen.
Nach meinen Informationen helfen die bisherigen Impfstoffe gegen die neuen Mutationen - das Phänomen ist lang bekannt: Die Mutationen sind allerdings ansteckender - daher die Frage, ob ein Geimpfter wieder ansteckend sein kann. Allein diese verunsichernden Infos werden nicht zur Impfbereitschaft beitragen: Die Jungen fühlen sich wegen milder verlaufenden Krankheitsverlauf sicher und die Alten werden unter diesem Aspekt und der ständigen Neuinformation eher verunsichert: Jeden Tag treten neue Spezialisten auf, die allerdings keine klaren Antworten geben .Fehlerquellen mit besonders schnellem plötzlich exorbitant ansteigen mögendem Fehlerfortschreibungspotential durch Schnellmutationen von Viren
Ein Skandal ohnegleichen! Das ist die unmittelbare Folge eines unbedacht in die "German-Angst-Welt" gesetztes Infektionsschutzgesetz, welches das Bundeseuchengesetz vorrangig abgelöst zu haben scheint - und in § 28 Satz 3 IfSG wortwörtlich aktuell lautet:Das geschieht, wenn Pflegepersonen die Positiv getestet wurden, und sich nicht krank fühlen, dennoch in Quarantäne müssen, statt die alten und kranken Menschen im Altersheim zu betreuen, die keine Pfege mehr haben. https://www.op-marburg.de/Marburg/Keine-Pfleger-mehr-Hilfeschrei-aus-Marburger-Altenheim
Dann sagens halt deutlich: AUCH dieses Grundrecht auf selbstbestimmte Heilbehandlung soll - wie andere Grundrechte nach dem Infektionsschutzgesetz - aufgehoben werden."Eine Heilbehandlung darf nicht angeordnet werden"
Ich denke AUCH im Traum NICHT daran Ihnen leichtfertig nachzuplappern!Dann sagens halt deutlich: AUCH dieses Grundrecht auf selbstbestimmte Heilbehandlung soll - wie andere Grundrechte nach dem Infektionsschutzgesetz - aufgehoben werden.
Selbstverständlich sind sie kollektiv wirkungsvoll - was aber nicht unisono als individuell gleich in der Wirkung auf alle interpretiert werden darf, das wäre bodenloser Leichtsinn!Nach meinen Informationen helfen die bisherigen Impfstoffe gegen die neuen Mutationen -
Dann bringens halt Gegenmeinungen mit entsprechender Darstellung von Ursache und Wirkung.Ich denke AUCH im Traum NICHT daran Ihnen leichtsinnig nachzuplappern!
Die "statistische Betrachtung" ist individuell immer ohne Belang - vereinfacht: Gemein- oder Individualwohl??Selbstverständlich sind sie kollektiv wirkungsvoll - was aber nicht unisono als individuell gleich in der Wirkung auf alle interpretiert werden darf, das wäre bodenloser Leichtsinn!