KANTIG
Well-Known Member
- Registriert
- 21. Mai 2017
- Beiträge
- 16.230
Wäre schön, wenn auch die grundsätzlich ablehnenden Kritiker etwas davon annehmen könnten .....Die Hoffnung auf baldige Rückkehr in ein normales Leben wächst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre schön, wenn auch die grundsätzlich ablehnenden Kritiker etwas davon annehmen könnten .....Die Hoffnung auf baldige Rückkehr in ein normales Leben wächst.
Er ist da! Der Impfstoff ist heute Morgen 5.00 Uhr in NRW und auch in Bayern eingetroffen!
Er wurde gleich in geheime Lager gebracht und wird von dort aus an die Impfzentren ausgeliefert.
Die Hoffnung auf baldige Rückkehr in ein normales Leben wächst.
Ogottogott! Für wen wäre das denn schön, bitteschön, diese Rückkehr in ein so genanntes "normales Leben"?Wäre schön, wenn auch die grundsätzlich ablehnenden Kritiker etwas davon annehmen könnten .....
Mach Dir mal keine Sorgen, Bernd, daran will sich niemand erinnern. Covid-19 unterstützt nicht nur die Geruchsblindheit, sondern auch noch gratis frei Haus die Erinnerungsblindheit für die Zurückgebliebenen dazu.Statt Hoffnung auf baldige Rückkehr in ein normales Leben hätte ich beinahe Hoffnung auf ein baldiges Leben geschrieben. Nach den wehrlosen in den Heimen, den Transplantationserwartenden und den 80ern werden übrigens die 70er und die Trisomie 21er geimpft. Gruselig. Hoffentlich erinnert das niemanden an eine schreckliche Zeit, in der der Gehorsam und Vertrauen in die Regierung ebenso angezeigt war wie heute und Widerspruch ebenso sozial verächtlich gemacht wurde.
Vielleicht gibt es für manche doch ein "verändertes" normales Leben.Für wen wäre das denn schön, bitteschön, diese Rückkehr in ein so genanntes "normales Leben"?
Wenn es zur Sensibilisierung der Bevölkerung beiträgt, in Zukunft "gesünder und bewusster" leben zu wollen, dann hat die "Drohung mit der Impfung" vielleicht doch noch etwas Gutes - für die "bessere" Hälfte der Bevölkerung wenigstens eine lohnenswerte Zukunftsqualität in der Perspektive erwarten zu dürfen, vorausgesetzt, der parallel dazu notwendige Umbau der Gesetzgebung wäre auch weitgehend steuerneutral zu schaffen, was immerhin theoretisch wie praktisch mit dem Verstehen für korridorales BewussstSEIN im BewusstEIN und dem Gespür für zelluläre Logik allgemein und (ausgleichs-)gerecht erstrebenswert wäre.Vielleicht gibt es für manche doch ein "verändertes" normales Leben.
Hegel als KategorienmenschDiese Hoffnung auf eine Einkehr war im März/April häufig geäußert worden.
Wir können beobachten, was seither geschehen ist.
Eine sehr kleine Gruppe nutzte diese Gelegenheit,
eine erschreckend große Gruppe verlagert ihren Schwerpunkt eher ins Reptiliengehirn.
Durch die 2.Welle-Panik werden m.E. 2 Gruppen größer.
Die aktiven Impflinge, die nach der Erlöserspritze flehen, werden durch ihre Angst mehr.
Die Gruppe der strikten ImpfablehnerBorstel, die die Maschine komplett verloren hat, wird jedoch auch größer.
Sollte dieser Eindruck öffentlich erweckt worden sein, so wäre er sicher falsch übermittelt worden.Endlich. Patientin 1 , eine 101-jährige, rollstulfahrende Heimbewohnerin wurde gespritzt.
Minister Spahn und M. beteuern im Wochentakt, dass die Erlösung freiwillig und kostenlos sein wird.