• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Cougar Town

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cougar Town

Ich finde persönlich Beziehungen mit großen Altersunterschiede überhaupt nicht problematisch. Ich üersönlich führe eine Beziehung mit einer Dame die 7 Jahre älter ist als ich und es funktioniert wunderbar. Wenn ich ehrlich bin funktioniert es sogar besser bei mir wenn die Frauen älter und reifer sind als bei jüngeren. Reifere Frauen sind zwar immernoch Frauen und dementsprechend ein wenig komplizierter als Männer, oder besser gesagt anders kompliziert als Männer, haben jedoch ein klareres Bild von der Realität, sind charismatischer und weniger komplex finde ich. Das mag ich persönlich sehr.

Vor allem die jüngeren Frauen erwarten immer etwas. Das kann doch nicht sein!

LG

Redistribution

AW: Cougar Town

Ich finde persönlich Beziehungen mit großen Altersunterschiede überhaupt nicht problematisch. Ich üersönlich führe eine Beziehung mit einer Dame die 7 Jahre älter ist als ich und es funktioniert wunderbar. Wenn ich ehrlich bin funktioniert es sogar besser bei mir wenn die Frauen älter und reifer sind als bei jüngeren. Reifere Frauen sind zwar immernoch Frauen und dementsprechend ein wenig komplizierter als Männer, oder besser gesagt anders kompliziert als Männer, haben jedoch ein klareres Bild von der Realität, sind charismatischer und weniger komplex finde ich. Das mag ich persönlich sehr.

Vor allem die jüngeren Frauen erwarten immer etwas. Das kann doch nicht sein!
LG

Redistribution

:brav:
Kann's sein, dass ältere Herren etwas
von jüngeren Damen erwarten? :confused:

Werbung:
Zurück
Oben