• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Corona-Merkwürdigkeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
SAGE
vertritt auch die Ansicht, dass SARS-CoV2 ein neuer Virus sei;
dass es keinerlei Immunität in der Bevölkerung gäbe.
Bspw. konnte aber bei 65% Bewohnern von Pflegeheimen -die
nie positiv waren- Antikörper nachgewiesen werden!

In diesem September behauptet SAGE wieder, dass mehr als
90% der Bevölkerung noch anfällig sei - das ist unfassbar
und falsch, so Yeadon.

kein Immunologe in SAGE dabei

Nein.
Michael Yeadon bezweifelt, dass -k e i n- kundiger Immunologe
dabei ist (und SAGE berät ja die Regierung!)

Der PCR Test ist nicht in der Lage anzuzeigen, ob die RNA von
einem vermehrungsfähigen oder von einem toten Virus stammt.
Tote können Ihnen nichts anhaben - und Sie werden nicht krank!

"Dafür" sorgen täglich weiterhin Horror Zahlen für Panikmache:
Darum fordert Yeadon: Schluss mit diesen Massentests!
 
Inwiefern "spalte" ich:
wenn ich kein Fleisch esse,
In dem du anderen durch Gelaber Fleisch zu essen verbietest, statt Toleranz zu "leben".... (Wenn du kein Fleisch isst, weil du es nicht willst, ok, doch wenn du ne Mission draus machst, spaltest du)

Das ist mit allen dieser Themen so.... genauso wie die Nichtraucher, die es sogar geschafft haben uns als Aussätzige zu deklarieren... sie sind schon spaltend weiter als die Nichtesser....und 0 Toleranz...
 
Der PCR Test ist nicht in der Lage anzuzeigen, ob
Soviel ich gelesen habe, ist die tatsächliche Schlußfolgerung: 50% der PCR-Getesteten sind nicht infektiös. Mir stellt sich die Frage: Die steigende Anzahl der Tests zeigt demnach die Infektionsmöglichkeit der Gestesten. Man stellt also immer mehr Leute fest, die infizieren können. Ich nehme an, daß man nicht 50% der Bevölkerung als infiziert ansieht.
Ab welcher Zahl sollen da generelle Maßnahmen erfolgen oder man soll es lassen, und sich nur auf Leute konzentrieren, die infektiös sind?
Für mich ist offen: Wie immun bzw. wie lange bin ich immun nach überstandener Infektion, kann ich infektiös werden, was ist mit der Infektiösität von nicht Getesteten
 
Für mich ist Attila Hildmann kein krankhafter Rechtsextremer, sondern er hat Ansichten und Weisen, die man nicht teilen muss. Renaultfahrer sind für mich auch keine "Ausgeburt der Hölle", sie haben ihre Existenzberechtigung. Ganz im Gegenteil , bei manchen Menschen bin ich froh, dass ich ich bin... und dankbar, dass ich nicht deren Rolle bekommen habe. Wenn ich keine leckeren Blutwursträdchen mehr vertilgen würde, wäre ich froh, diesem Laster entkommen zu sein. Manchmal kann man doch einfach nur still genießen.

Das aggressive Interesse am Leben der anderen, nehme ich den Leuten nicht ab.
Mir wärs lieber, sie würden sich um sich kümmern, denn in ihrem eigenen Leben akzeptieren sie offenbar auch, dass andere über sie bestimmen, sofern das wissenschaftlich geboten ist.
 
Von den
steigenden Anzahl der Tests
durch Herrn Drosten entwickelt, hält Michael Yeadon michts!

Wenn Sie sich vielleicht nochmals seine aufschlussreiche
Erklärung zu Gemüte führen mögen:

Michael Yeadon erklärt Covid - Vitalstoff.Blog

Wie bei jeder ansteckenden Krankheit, ist es ja vernünftig,
sich vom Kranken fernzuhalten - bezw, ist man krank, das
Bett zu hüten.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben