• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Corona-Merkwürdigkeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Dr. Füllmich vom Coronaausschuss meinte sinngemäß: Wer glaubt, es handele sich auf der anderen Seite um raffinierte Geheimdienstler, die alles perfekt organisieren, der irrt. Die Geschichte ist so schlecht zusammengebaut, dass man es kaum glauben kann.
Dafür, dass er damit richtig liegen könnte, spricht Vieles,
denn zu einem ähnlichen Ergebnis bin ich auch in meinem
Corona-Jahresrückblick 2020 gekommen, der da steht:

https://genium.blogger.de/stories/2790472/

Denn wenn diese Pandemie eine "geplante Aktion"
gewesen wäre, wäre sie nicht so chaotisch verlaufen.
 
wenn diese Pandemie eine "geplante Aktion"
gewesen wäre, wäre sie nicht so chaotisch verlaufen.
So würde ich die unbekannten "Varianten " des Virus bezeichnen. Oder sollte man sagen: Natur pur?
Das Chaos funktioniert - in der Natur pur - in der Wortkette C-H-A-O-S nicht chaotisch, sondern in der Perfektion einer Selbstkontrolle über ein Chemical-Holism-Ambivalence-Order-System.

Das Virus versteht keinen Spaß und wehrt sich ernsthaft gegen die Impfung durch Mutation.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Könnte man das als EigenWILLIGkeit bezeichnen - im Sinne von spezifisch, typisch oder als bewußt gewollt?
Dem Ziel der Natur folgend, die sich eigenartig 'vermenschlicht' zu präsentieren versucht:
Ich erinnere dabei an einen meiner Denkanstöße vor rund 15 Jahren:
» Das eigenständige Ziel der Natur ist es,
zur Entwicklung einer jeweils bestmöglichen Selbstorganisationsform beizutragen,
die ihre eigene Kopie zum gen-ionischen Vorbild hat. «

Dazu bedarf es der Beobachtung einen umfassenden Offensystems von sich ewig windenden Reflektoren und Verstärkersystemen, positiv wie negativ.

Doppelhelix-Systeme sind dabei lernfähig, als Wendeltreppe mit Geländer vorstellbar:
Wendeltreppe mit Geländer

Ein-Helix-Systeme, zu denen auch die Ribo-Tot-Viren-Systeme zählen sind unipolar fixierend, selbst jedoch nicht lernfähig, dafür aber 'notgedrungen wanderungswillig'.....

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
So würde ich die unbekannten "Varianten " des Virus bezeichnen. Oder sollte man sagen: Natur pur?
Die unbekannten "Varianten" der Viren würde ich nicht als chaotisch bezeichnen, sondern das Handeln der Menschen, denn sie hinken den Mutationen der Viren immer hinterher.
[...] Das Virus versteht keinen Spaß und wehrt sich ernsthaft gegen die Impfung durch Mutation.
Ja, das ist bei den Corona-Viren genauso wie bei den Influenza-Viren, weshalb ich über die Aussage, dass die Impfung wahrscheinlich auch vor dem mutierten C-Virus schützen soll, ziemlich überrascht bin, denn die neue "Variante" kennen sie doch noch gar nicht genau.
 
Corona Viren, die weltweit grassieren

Wie konnte es nur passieren?
Obwohl wir uns maskieren,
separieren und isolieren,
töten uns die Viren.

Sind schuld, jene ohne Manieren,
die alles negieren und rebellieren,
oder welche die nichts kapieren
und stets die Kontrolle verlieren?

Die Zeugen Coronas instruieren,
Alte und Kranke die krepieren
und zahlreiche Friedhöfe zieren,
schlagen ihnen auf die Nieren.

Die Mediziner müssen reagieren,
denn das Virus ist am Mutieren.
Nur Impfstoff kann eliminieren,
hoffe es wird sich rentieren?
 
Werbung:
Der nächtliche Gang zum Zigarettenautomaten könnte einen Mann und eine Frau aus dem oberpfälzischen Amberg jeweils 500 Euro kosten.
Am Wochenende trafen Polizeibeamte das Pärchen nach 21.00 Uhr auf der Straße an, wie die Polizei am Montag mitteilte.
Nach eigenen Angaben wollten sie Zigaretten holen. Dies sei aber kein triftiger Grund, abends seine Wohnung zu verlassen, hieß es.
Die beiden haben somit gegen die Ausgangssperre verstoßen und müssen mit einem hohen Bußgeld rechnen.

https://www.zeit.de/news/2020-12/21...?utm_referrer=http://www.politikversagen.net/
.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben