• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Corona-Merkwürdigkeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geimpfte sollen keine Vorteile haben,sagt Spahn,..gut
Und nicht Geimpfte,dann auch,,,gut
Gleichung______
:doof:
Vor längerer Zeit Fernsehen gesehen
:blume2:
 
Werbung:
Ja, eine wohlhabende Person investiert seit Jahrzehnten in
die Impfforschung!

Ja ich weiß. Der böse, böse Gates Billie. Der will ja mit der Impfung den Menschen einen Chips einpflanzen lassen um die Weltherrschaft übernehmen zu können.
Aber es hat ja auch der Alan Musk Millionen investiert, was will der? Einen E-Motor mit impfen lassen.
Und was ist mit den vielen Kleinanlegern? Was wollen die alle?
Genau dasselbe, was alle Investoren wollen. Irgend wann Rendite machen. Aber das ist wohl vielen zu hoch, deshalb muss halt ein anderes Motiv her. Auch wenn's noch so hanebüchen ist.
Hauptsache es glauben viele und lassen sich nicht impfen.
 
Der böse, böse Gates Billie.
-?
Wie auch andere, möchte auch er irgendwann Rendite machen:
Stimmt!

"Leider hat noch -k e i n e r!- dieser (Impfstoff-)Kandidaten alle
Stufen der Impfstoffzulassung gemeistert, wobei viele SARS-
Projekte aufgrund des Verschwindens der Krankheit -n i c h t!-
bis zum Ende fortgesetzt wurden-"

Mit dem mRNA Impfstoff sind Veränderungen im Genom
nicht auszuschließen - Und es gibt keinen Beweis für einen
-für den Menschen- vorteilhafte Wirksamkeit: Überschießende
Autoimmunreaktionen könne überhaupt erst -oft- nach langer
Zeit erkannt werden!

*Clemens Arvay*
-warnt vor Folgen dieses Schnellverfahrens!

So wie Du setzt sich der Biologe *Arvay* auch für eine
gesunde Umwelt ein!
 
Genau dasselbe, was alle Investoren wollen. Irgend wann Rendite machen. Aber das ist wohl vielen zu hoch, deshalb muss halt ein anderes Motiv her.

Richtig, das Motiv ist bei allen die Rendite, nur Geld machen. Und die derzeitige präsente Hysterie/Angst noch ordentlich ausnützen, um mit diesen unausgereiften Medikamenten/Impfstoffen, noch vor dem abflauen der Hysterie/Angst in der Bevölkerung, ordentlich Rendite machen zu können.

Geil, diese Renditemacher muss natürlich tatkräftig mit weiterer Panikmache unterstützen !
 
Geil, diese Renditemacher muss natürlich tatkräftig mit weiterer Panikmache unterstützen !

Ich habe schon frühzeitig "bekundet", dass ich mich unter keinen Umständen (Zwang, Pflicht, Befehl, Anweisung) impfen lassen werde - mein Bruder wird leider "laut der Info von Bernd" kein Glück haben, sich dagegen wehren zu können.

Wäre es eine Impfung wie "Tetatnus", dann wäre es kein Thema. Doch eine Impfung ohne konkrete Wahrheisinfo, ohne mich... (Pfizer sagt die Wahrheit, doch das RKI lügt bewusst)
 
>Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden.<
Ja, ganz bestimmt! Nur schade, dass du
selbst überhaupt nichts ausgesagt hast.

Das Geschreibsel dieser Psychologen hast du ja schön ausgesucht und kopiert, werter Neugier, doch darauf was Psychologen sagen, kann man wahrlich nicht viel geben. Ich kenne jedenfalls keine Berufsgruppe, deren Aussagen so fragwürdig sind, wie die der Psychologen.

*Ironie on*

Aber wenn diese beide Herren und ihr der Meinung seid, "dass Laien ein umfassenderes Risikoverständnis als Experten hätten", könnt ihr euch ja vor eurer nächsten Operation von einem Laien, also z.B. dem Postboten oder Bäcker über die Risiken aufklären oder am besten gleich die gesamte Operation und Behandlung von ihm vornehmen lassen. So ein risikobereiter Laie macht das bestimmt viel besser als die ganzen Experten, nicht wahr?

Also ich als Laie würde vorschlagen, einen Hammer als Narkosemittel zu verwenden, weil ich ihn für weniger Riskant halte, als die von Experten hergestellten Narkosemittel und die ganze Sterilität wird m.E. auch völlig überbewertet. Deshalb könnt ihr den Eingriff auch gleich mit irgendwelchen alten Werkzeugen in der Garage durchführen lassen und die Wunden mit schmutzigen Tüchern abdecken..... Na dann, viel Glück für eure nächste Operation!

*Ironie off*
 
Deshalb könnt ihr den Eingriff auch gleich mit irgendwelchen alten Werkzeugen in der Garage durchführen lassen und die Wunden mit schmutzigen Tüchern abdecken....

Das Werkzeug in meiner Garage ist mit Sicherheit mit wesentlich weniger infektiösen Substanzen verunreinigt, als viele Ausrüstungsgegenstände in Krankenhäuser !!! :D
 
Werbung:
Das Werkzeug in meiner Garage ist mit Sicherheit mit wesentlich weniger infektiösen Substanzen verunreinigt, als viele Ausrüstungsgegenstände in Krankenhäuser !!! :D
Naja, wenn du dich darauf verlassen willst,
kannst du es ja bei der nächsten Gelegenheit
ausprobieren. Aber wenn es soweit ist, dann
filme es bitte und veröffentliche es hier, um
uns an dem Experiment teilhaben zu lassen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben