• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Corona-Merkwürdigkeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann kommt der Impfstoff gegen Fake-News, frägt Norbert Häring:
Ich weiß nicht, welche Stelle/n Sie meinen, wo Fake-News üblich sind. Die Immunität solcher News gegen einen Impfstoff ist riesig: Solange man in der professionellen Presse nicht einmal die Interview-Autorisierung anerkennt und Wort und Schrift so viele Darstellungsmöglichkeiten von der Schlagzeile bis zur !!Meinung der Unschuldsvermutung bieten ....
 
Werbung:

Kritik:
Ob PCR Test - Lockdown - Masken oder Impfstoff...
Es wird laut RKI Wieler "als nicht hinterfragbar erklärt"
-!

Google exekutiert jetzt Kraft seiner Monopolstellung ganz
im Sinne der RKI Strategie und welcher Herr unterstützt?
Prof.Drosten und Ärzteanhänger und...!

Auch Videos von Wodarg und Bhakdi wurden auf youtube
gesperrt! weiteres wird folgen: "Totalitärer Anspruch auf
Wahrheit"
-!

Corona:
Der willkommene Vorwand für einen Zensurschub - begonnen
eh schon früher...
Widerlich! Schlecht kann einem werde!
 
Warum bemerken wir das, aber ein gewisser Teil der Bevölkerung offenbar nicht.
Bestimmt, weil ihr die Klügsten von allen seid und die
Welt nur darauf wartet, von euch aufgeklärt zu werden. :lachen:

*Ironie off*

Oder zumindest daran glaubt, dass es so ist…

......und gar nicht begreift, dass ihr euch nur eure eigene
Wahrheit zusammenreimt, um vor der Realität zu fliehen! :brav:
 
Etwas konkreter vielleicht.
Welche Fähigkeiten fehlen denen, die nach 70 Jahren antifaschistischer Aufarbeitung den neuen Faschismus nicht erkennen können.
 
Lieber generelle Angst vor einer tatsächlichen Gefahr als individuelle Ignoranz von Wissen über eine Gefahr.

Dann sollte man auch permanent generelle Angst vor TBC, HIV, Hepatitis, Influenza u.s.w. verbreiten ???

Oder kann das Wissen über diese Gefahren ruhig ignorieren ???
 
Oder kann das Wissen über diese Gefahren ruhig ignorieren
Natürlich nicht. Doch ist über diese Krankheiten (und da könnten sie noch viele aufzählen) viel bekannt: man weiß viel über eine Behandlung - wesetl. Merkmale, die bei corona noch fehlen. Nach einer gewissen Zeit wird diese spezielle Angst weniger werden. Es wird auch gesagt, daß man dann auch mit corona leben wird bzw. müssen.
:):) Es wird halt noch eine Zeit brauchen, wenn der von Freni angesprochene Biologe meint, daß corona (und wahrscheinlich viele andere Krankheiten) eine Folge der Umweltzerstörung ist.
 
Nach einer gewissen Zeit wird diese spezielle Angst weniger werden.

Wenn man diese gezielt schürt, eher nicht.

Es wird auch gesagt, daß man dann auch mit corona leben wird bzw. müssen.

Davon bin ich überzeugt. So wie wir mit allen anderen Infektionskrankheiten leben und überleben werden.
Doch ist über diese Krankheiten (und da könnten sie noch viele aufzählen) viel bekannt: man weiß viel über eine Behandlung - wesetl. Merkmale, die bei corona noch fehlen.

Und wir sollen uns jetzt mit Impfstoffen impfen lassen, die sehr schnell gegen eine eigentlich noch "unbekannte" Erkrankung entwickelt wurden ?!?!?!
 
Werbung:
Es wird halt noch eine Zeit brauchen, wenn der von Freni angesprochene Biologe meint, daß corona (und wahrscheinlich viele andere Krankheiten) eine Folge der Umweltzerstörung ist.[/QUOTE

Es wird zu lange dauern. Denn die Coronaleugner glauben ja auch nicht, dass der Klimawandel eine Folge der Umweltzerstörung ist. Denn beides gibt es ja für diese Brüder und Schwestern ja auch nicht....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben