• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Corona-Merkwürdigkeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wirds natürlich kommen. Es wird einerseits keine Impflicht geben:mit Ausnahmen
.....Natürlich! Nur "so neu und böse" ist das nicht!! Schon "jetzt" brauchts, zur "Einreise in bestimmte Länder" z.B. um dort zu "arbeiten", bestimmte "Impfungen". Kann ich "diese" nicht "aufweisen", weil ich mich z.B. "nicht impfen lassen" möchte, dann ists "Essig mit Arbeiten im Ausland" und die Firma wird sich wohl um "einen" anderen (Impfungen aufgeschlosseneren) "Mitarbeiter" umsehen!.....

meint plotin
 
Werbung:
:sekt:Tatsächliche Gefahren ins Lächerliche zu ziehen, sei Ihnen vorbehalten.

Lächerlich sie die, die in einem Bericht über einen Verkehrsunfall hysterisch eine vermutliche Covidinfektion in der Überschrift erwähnen müssen.

Ich habe nur aufgezeigt, welch abnormale Blüten diese bewusste Panikmache hervorbringt.
 
Es war schon Mitte Juli, als der Gesundheitsminister Anschober von einem Impfszenario schwärmte!
Nicht nur er - alle, die im Impfen ein "Gegenmittel" gegen die Krankheit suchten, weil sich die Infektionszahlen laufend erhöhten und man nicht wußte, wie man erfolgreich behandeln sollte, nachdem es nicht nur Alte betraf.
 
Ich habe nur aufgezeigt, welch abnormale Blüten diese bewusste Panikmache hervorbringt.
Ihre Sicht über Coronainfektionen ist bekannt:Daher schreiben Sie: Schon wieder ein Coronatoter
Sachverhalt war allerdings:
Wegen des tödlichen Unfalls kam es zu einer mehrstündigen Vollsperrung der Autobahn
Weil das 32 Jahre alte Unfallopfer nach Informationen vom Unfallort mit Corona infiziert war, erhielten alle Einsatzkräfte eine entsprechende Warnung.
 
Ihre Sicht über Coronainfektionen ist bekannt:Daher schreiben Sie: Schon wieder ein Coronatoter
Sachverhalt war allerdings:
Wegen des tödlichen Unfalls kam es zu einer mehrstündigen Vollsperrung der Autobahn
Weil das 32 Jahre alte Unfallopfer nach Informationen vom Unfallort mit Corona infiziert war, erhielten alle Einsatzkräfte eine entsprechende Warnung.

Die Einsatzkräfte werden durch Zeitungsartikel, die Stunden nach dem Unfall veröffentlicht werden, auf die möglichen Gefahren bei der Bergung aufmerksam gemacht ??????????
Wird jetzt auch in der Zukunft auf Infektionskrankheiten wie z.B. TBC, HIV, Hepatitis u.s.w. bei Unfallopfer, bei der Veröffentlichung aufmerksam gemacht ???

Und da das Unfallopfer an der Unfallstelle verstorben ist, sollten auch Aerosole und Tropfen kein Problem für die Rettungskräfte sein. Ausgebildete Rettungskräfte die außerdem schon vor Corona wussten, wie sie sich bei Behandlung von Opfer verhalten müssen.

Nein, solche Schlagzeilen (Überschriften) habe nur den Zweck gezielt zusätzliche Angst zu verbreiten.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben