• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Corona-Maßnahmen...

Das scheint auch der Grund.....
Es scheint DIR der Grund....
So wie der zutiefst überzeugte Christ in allem Gott zu sehen meint, siehst du überall Verschwörungen und Täuschungen seitens der Autoritäten.
Ihr beide scheitert aber völlig darin, eure Ansichten auch irgendwie logisch und nachvollziehbar zu begründen.
 
Werbung:
... mit weniger vulnerablen Personen hast auch weniger Spitalsaufenthalte und ebenso wenige auf der Intensiv...
Oh ha.... "Nachtigall, ick hör dir trapsen"! Statt auf meinen #7 einzugehen, haben Sie sich hiermit nun selbst geoutet!
Diese Sichtweise erinnert mich doch sehr an "unwertes Leben"... aus einer Zeit, von der ich dachte, dass so etwas nicht wieder vorkommt!
Damit sind Sie, Ökonomenbub, auf meiner hier leicht, von der Personzahl her, anwachsenden Ignorier-Liste gelandet...:mad:
 
Müssen Sie sich heute Abend nicht um Ihre Familie kümmern? Sie können doch einmal im Jahr eine DF-Schichtpause machen.
Worum du dich heute Abend kümmerst, ist schon erstauntlich - meine Familie würde sich sicherlich bei dir bedanken, wenn sie um deine Sorge um sie wüsste. Aber meinst du nicht, dass Borchert noch mehr an Zuwendung bedarf ? Gerade heute ?
Willst du dich da nicht vielmehr um ihn kümmern als um meine Familie ? Oder ist er dir einfach zu unsympathisch.....
 
Es ist doch völlig rücksichtslos und unverantwortlich, sich jetzt, kurz vor der nächsten Welle bzw. Wand, mit atmenden Menschen zu treffen.
 
Worum du dich heute Abend kümmerst, ist schon erstauntlich - meine Familie würde sich sicherlich bei dir bedanken, wenn sie um deine Sorge um sie wüsste. Aber meinst du nicht, dass Borchert noch mehr an Zuwendung bedarf ? Gerade heute ?
Willst du dich da nicht vielmehr um ihn kümmern als um meine Familie ? ...

Na, ja, es war nur ein absichtlicher Beitrag. Es war nicht meine unbedingte Absicht, mich um Ihre Familie zu kümmern. Ich wollte da nicht eingreifen. Zur Not auch nicht. Es ging mir konkret um Ihre Figur; um die geht es mir immer.
 
Werbung:
Zurück
Oben