• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Christus wird kommen... Er ist auf dem Weg... Ich habe ihn selbst gesehen...

Christus ist der König der Sonnengeister, und Steiner prophezeite seine Ankunft in der ätherischen Welt für 1933... Seitdem kann er von jedem am Himmel gesehen werden, der guten Willens ist... Und ich sehe ihn eben inzwischen... Das ist alles...

Werbung:
Man kann Thoth, dem vierten bösen Prinzip, viel vorwerfen, aber das Christusnetz hat er hingekriegt... Das ist an sich eine echte Leistung... Seht es Euch einfach mal vorurteilsfrei an... Aber hört auf keinen Fall auf dass, was der Oberlügenbold Thoth hat mit einfließen lassen... Das ist nichts...

Werbung:
Christus ist der König der Sonnengeister, und Steiner prophezeite seine Ankunft in der ätherischen Welt für 1933... Seitdem kann er von jedem am Himmel gesehen werden, der guten Willens ist... Und ich sehe ihn eben inzwischen... Das ist alles...

Wenn man sich euer einfältiges Gottes Geschwätz so anhört, wird man unwillkürlich an die Zeilen Francois Villons erinnert: Da fliegen Engel aus und ein als wärs ein Tauben oder Hurenhaus!;)

Zurück
Oben