• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Christus wird kommen... Er ist auf dem Weg... Ich habe ihn selbst gesehen...

Jesus ist einfach unser aller Retter... Und er wird kommen... Er ist auf dem Weg... Ich habe ihn selbst (am Himmel) gesehen, und ich sehe ihn inzwischen ständig... Juhu... Wisst Ihr eingentlich, was das Bedeutet? Freundschaft nicht nur mit seinem Engel oder mit einem Erzengel oder mit einem Zeitgeist (Archai), nein Freundschaft mit einem Elohim, und nicht nur mit irgendeinem, sondern auch noch mit dem König der Elohim... Und wenn Steiner sagt, der Christus, also der König der Sonnengeister hätte sich mit der ganzen Menschheit verbunden, mit uns allen, wohlgemerht, dann stimmt das einfach... Es ist die reine lautere Wahrheit...

Werbung:
Ich bin Jesus unendlich dankbar... Er allein hat mich gerettet... Er persönlich... Ohne ihn wäre ich für lange Zeit der Verdammnis anheimgefallen... ("Ewige" Verdammnis gibt es ja nicht... Das hat Neale Donald Walsch unmissverständlich klargestellt... Das wussten wir allerdings auch schon vorher...)...

Werbung:
Zurück
Oben