• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Christliche Nächstenliebe ...

Werbung:
.....Was immer der Gute "Licht der Welt" wie Sie schreiben, hier "ins Forum kotzt", weiß Ich nicht, Ich lese es nicht, "da es für mich nicht von Interesse ist!" Für "andere" mag das vielleicht nicht gelten drum; "leben und leben lassen!".....

meint plotin

Genau, wobei die Form des Missionierens meines Wissens nach nicht gegen die Forenregeln verstößt. :rollen:

Genau, wobei die Form des Missionierens meines Wissens nach nicht gegen die Forenregeln verstößt.
Das finde ich nicht gut! Wäre ich der Admin, würde ich die Propagandaschleuder @LichtderWelt "harveyisieren", also so, dass nur er seine Beiträge lesen kann, aber für alle anderen sind sie unsichtbar. Das erfordert einen kleinen Eingriff in die Forensoftware, aber kann nicht so schwierig sein.

Warum kann ein User nicht ertragen, was ein anderer User auf einen Speicherplatz schreibt? :dontknow:
Es ist mysteriös ...

Rattenfänger sind gefährlich. Sie können andere in ihr Unglück stürzen.
Jetzt übertreibst Du. Ein Rattenfänger, dessen Fangmethode im autistischen Absondern von Worten besteht, wird keine Ratten fangen.

Aber wieso bezeichnest Du Menschen, die evtl. gefangen werden sollen, als Ratten? Und weshalb unterstellst Du eine Fangabsicht?

Ich unterstelle eine etwas übertriebene Dankbarkeit und sehe darin Privatsache des Autors und weder Wirkung auf Dritte, noch Gefahr.

Ich unterstelle eine etwas übertriebene Dankbarkeit und sehe darin Privatsache des Autors und weder Wirkung auf Dritte, noch Gefahr.

Ein christlicher Bauernfänger will mit seinen Lügen immer andere verarschen. Unser Jesusknecht @LichtderWelt faselt unaufhörlich von den angeblichen Segnungen seiner ekelhaften Religion und wie gut ihm das alles tut. Jetzt lass das bloß mal jemanden lesen, dem es gerade ziemlich dreckig geht und der gerade eine Sinnkrise erlebt ...

Dieser arme Mensch ist ein willkommenes Opfer für Schwätzer wie LichtderWelt. Er gerät, anstatt nach realen Problemlösungen zu streben, in die Abgründe eines blöden Gotteswahns, was seine weltlichen Probleme nur noch weiter vergrößern wird.

Deshalb halte ich den User LichtderWelt für sehr gefährlich. Nebenbei bemerkt: ein wirklich gläubiger Mensch sehnt sich nach einem Zwiegespräch mit seinem Gott im stillen Kämmerlein, und versucht nicht, mit billigen psychologischen Tricks und Lügen, anderen seinen Unfug aufs Auge zu drücken. :(

Werbung:
Ein christlicher Bauernfänger will mit seinen Lügen immer andere verarschen. Unser Jesusknecht @LichtderWelt faselt unaufhörlich von den angeblichen Segnungen seiner ekelhaften Religion und wie gut ihm das alles tut. Jetzt lass das bloß mal jemanden lesen, dem es gerade ziemlich dreckig geht und der gerade eine Sinnkrise erlebt ...

Dieser arme Mensch ist ein willkommenes Opfer für Schwätzer wie LichtderWelt. Er gerät, anstatt nach realen Problemlösungen zu streben, in die Abgründe eines blöden Gotteswahns, was seine weltlichen Probleme nur noch weiter vergrößern wird.

Deshalb halte ich den User LichtderWelt für sehr gefährlich. Nebenbei bemerkt: ein wirklich gläubiger Mensch sehnt sich nach einem Zwiegespräch mit seinem Gott im stillen Kämmerlein, und versucht nicht, mit billigen psychologischen Tricks und Lügen, anderen seinen Unfug aufs Auge zu drücken. :(

Es lässt sich nicht verallgemeinern, wie sich gläubige/spirituelle Menschen verhalten oder verhalten sollen und ein Wahn wird vermutlich nicht durch Worte auf Speicherplatz ausgelöst, so dass diese zensiert werden müssten.

Zurück
Oben