Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Geld liegt's nicht aber am "Sommerloch" im Universum der Medien.So einfach scheint das mit Geretteten nicht zu sein: 15 Außen/Innenminister kiefeln an einer Lösung.
Am Geld wirds wohl nicht liegen.
Du verstehst es falsch, Bernd. Er hat schon sein vorgefertigtes Bild über Ausländer und ich will ihn nur darin bestätigen. Für die Österreicher sind wir beide – du und ich – Ausländer und ich muss mich wie ein solcher benehmen. Du darfst dich sogar wie ein Flüchtling benehmen, weil du ja einer bist, nämlich aus Schlesien.Anideos, ich finde es unschön, wenn du auch auf unsere neuen Mitdenker so weltoffen und tolerant einschlägst.
Sie belieben zu scherzen.Am Geld liegt's nicht aber am "Sommerloch" im Universum der Medien.
Ich höre mir auch nur die Musik an, die ich gern mag. Insofern kann ich dich verstehen.
Natürlich immer schön aufs Datum gucken, sonst landet man versehentlich im Stürmers Zeiten...aber immer schön aufs Datum gucken.
Natürlich immer schön aufs Datum gucken, sonst landet man versehentlich im Stürmers Zeiten...
Mal eine Frage aus Neugier: Letzten Samstag in Kassel, warst du da bei den 10000 oder bei den 120?"Stürmers Zeiten" sagt mir nichts.
was ich meinte war die beseelte Anfangszeit,
als massenhaft Käsebrötchen verteilt wurden
und endlich Leute zu uns Unwerten wollten.
Letzten Samstag in Kassel, warst du da bei den 10000 oder bei den 120?
Das halte ich für das eigentliche Problem, auch wenns um Flüchtlinge geht.