1) Ich bin ÖVP-ler. 2) Bilde dir nichts ein auf deine (Pseudo)Bildung. Du scheinst ein Linker zu sein. Nur musst du wissen, dass zwischen Links und Rechts keine besonderen Unterschiede gibt. Ein Linker Nazi ist genauso wie ein rechter Nazi. Ich bin es weder noch, da ich Mitte bin.
Wen ich aber zitiere (Kickl) ist meine Sache, du wirst es mir nicht vorschreiben. Deinen linken Moral- und Meinungsterrorismus kann du dir in deine Haare schmieren. Das was Kickl gesagt hat ist aus der Sicht des gesunden Menschenverstandes richtig. Du redest von "Bildungsniveau"? Das ist nur ein Teil der Intelligenz. Bildung kann man lernen oder anlernen aber den gesunden Menschenverstand ersetzt das nicht. Du glaubst du bist gebildet weil du dir vielleicht ein paar Sachen angelernt hast wie lesen und schreiben. Aber das heißt noch lange nicht, dass du weißt was richtig und falsch ist, wenn man keinen Verstand hat und zwar einen gesunden. Deshalb gibt es Psychiater die eben das versuchen bei Menschen zu korrigieren, konsultiere einen.
Und ja Rackete lebt in ihren Gerechtigkeitswahn und denkt nur bis zur Nasenspitze, weil sie nicht in der Lage ist Zusammenhänge zu erfassen die weit in die Zukunft reichen. Sie mag Nautic studiert haben, aber das ist nur Bildung sonst nichts. Der Verstand wird damit nicht geschärft. Ihre Denkweise ist das eines 10 Jährigen Kindes und sie benimmt sich auch so, wie ein trotziges kleines Mädchen das nicht versteht warum bei Rot nicht über die Strasse gehen darf. Und dir gefällt das!!! Denk mal nach, statt reflexartig alles zu verdammen was die Gegenseite sagt. Das sage ich aus Sicht der Mitte.
Bergdorf: Was hasst du gegen Bergdörfer? Viele Berühmtheiten stammen aus der Provinz. Und viele Dumme stammen aus Städten. Nützliche Idioten wird es aber immer geben, egal ob rechts oder links.